Suche 'n cooles Interface!

The Darkwarlock

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo Leute,
ich suche so ein cooles Interface Menü. So wie das hier:
Anhang anzeigen 723
Ich hab immer noch des von WoW. Will unbediengt jetzt ein gutes so wie auf'm Bild. Wo bekomme ich so ein Interface her?
unsure.gif

Danke
biggrin.gif

Vor allem WTF-Ordner umbenennen, das sollte 95% deiner Probleme lösen. ^^

Falsch... nachdenken und sich mit den AddOns auseinandersetzen löst sogar 100% aller Probleme...

Sah für mich wie ein vorgefertigtes Interface aus, wenn er natürlich die AddOns seperat geladen hat... yoa dann sollte deine Aussage zutreffender sein.

in die Chatbar /ebb eingeben und dann den Befehl fürs sperren der Bars raussuchen, ändern und die Leisten verschieben..easy going

Ich empfehle immer wieder gerne und mit gutem Gewissen das MazzleUI weiter, einfach in meinen Augen die beste UI Compilation, dies derzeit gibt.

Ich empfehle immer wieder gerne und mit gutem Gewissen das MazzleUI weiter, einfach in meinen Augen die beste UI Compilation, dies derzeit gibt.

Style!
top.gif

Ich bin sehr scheu anderen ui´s gegen über (die umgewöhnung ist mir meist zu stressig), aber das probier ich mal
biggrin.gif

Edit: Kay, ich krieg es nicht hin -.-" schade den es hat mir gefallen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein mann von Ehre
Wir sind einer meinung !
top.gif

Lasst die Finger von Addons oder sogenannten UI Pakcs, wenn ihr absolut null PEILUNG von der Materie habt.... !

Danke !
MFg
victory.gif

Nur.. wenn mann immer die Finger von Sachen lässt, von denen man keine Peilung (warum Du dies nun hervorheben musst?!?) hat, hätte nie jemand von irgendwas ne Peilung...

Aber ich bin mir Sicher, Du hast schon WoW Addons programiert, da Gabs noch ned mal Warcraft 1
top.gif

Etwas mehr Tolleranz wär schon ein grosser Gewinn für die Comm...

@The Darkwarlock
Falls /EBB ned tuutet, versuchs mit /ecb ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SunnArt. Möglicherweise auch eePanels2. ^.^
Hm, also SunnArt hab ich selbst schon, aber das da ist in keinem von den ArtPacks die ich gefunden hab drin. Wenn jemand die genaue Quelle kennt, bitte Bescheid geben
smile.gif

Und @ Glomandir:
ich denke es war recht deutlich dass Boom Chika Dingsbums, auch wenn er sich vertippt hat, von UI-Packs sprach und nicht von AddOns im Allgemeinen. Es geht viel mehr darum dass man sich an die Sache rantasten soll indem man einzelne AddOns ausprobiert und sich selbst sein UI bastelt bevor man irgendein Komplettpaket installiert und absolut nicht damit klar kommt.
Zumindest hab ich es so verstanden und kann dem nur beipflichten.

Zurück