Es gab ma diesen tollen Spruch, wenn man von nichts ne Ahnung hat.
Das Spiel läuft in Asien sehr erfolgreich, die Featurs sind schon vorhanden und vereinen dabei das was WoW und War bieten.
Es wird jetzt nurnoch für den westlichen markt etwas aufgeppept.
Bitte Emokeksi schaus dir erst an, dann urteile - ich glaub du hast er so ne art ''angst'' das deine geliebten games irgendwann konkurenz bekommen, von egal was.
Es wird sich zeigen wie das Spiel ankommt, mit 50tausen CB anmeldungen - wir sprechen von Anmeldung pro user ohne mehrere Accounts, ist die Nachfrage schomal da. und das sind nicht wenige - wenn du ma überlegst das dein anscheinend geliebtes WoW gerade ma 2 Mille Spieler in Europa hat, 2 Millionen in GANZ Europa.
Also bitte, es wird vieleicht nicht soo erfoglreich wie WoW ist aber sich ein Spiel mit potential welches vorallem f2p ist und dafür mit allem kommt was Abo Games auch bieten, das is was.
Also nochmal, guck dir des ganze an und schreib dann ein passendes Urteil das auch mit Argumenten gespickt is wenn du etwas beurteilen willst.
Danke
Ich spiel im moment überhautp keine games aber es gibt nen haufen spiele die in Asien erfolgreich sind...weißt du nur was? hier ist nicht Asien und es gibt nen haufen games die in Asien gut laufen hier aber kein stück ich sag nur hellgate london und nen haufen andere free2play titel die aber für den deutschen und europeischen markt nur minder reichen.
Auch wenn der inhalt von mmos drin ist heißt es nicht das er gut umgesetzt ist und bis jetzt hat jedes free2play spiel zwar viele ideen gehabt aber allein schon von der steuerung und perfarmence so misserabel abgeschnitten...
Wie gesagt ich spiel kein mmo und besonders kein wow ich kann das spiel mittlerweile nicht mehr leiden weils für mich nichts mehr bietet und sich zu sehr zum schlechten gewendet hat drotzdem gibt es zwischen jeden free2play spiel und wow nen rießen grad an qualitet und ich wüste nicht warum das spiel jetzt ein wunderwerk werden sollte danach siehts schon mal nicht aus wenn ich mir die homepage und die models der einzelnen characktere ansehe.
Es ist zwar schön wenn es die sachen von wow und anderen spielen bietet tun mittlerweile aber nen haufen free 2 play titel und drotzdem sind die meisten nur für wenige überhaupt auf dauer ertragbar und wenn dann nur ne kurzzeitmotivation.
Nehmen wir das beispiel flyff und regnum.
Besonders Flyff ist in der free2play Community einer der lieblingssipele neben silkroad.
Aber ich kenn mittlerweile so gut wie niemanden mehr der das spiel noch spiel. Ich finds zwar am anfang auch ganz lustig aber irgendwan ist einfach langweilig das gleiche mit regnum und auch das bietet eigendlich ziehmlich viel besonders in sachen pvp hatte es extreme ähnlichkeit mit Daoc.
Die sache ist nur das alleine die kämpfe bei solchen F2P annscheindend in zusammenhang mit richtigen Engien und mitteln scheitert und deswegen total steif rüber kommt.
Ich glaub kaum das es spiel es anders machen wird es kann villeicht ne revolution in der free2play szene sein aber mehr auch nicht.
Glaub sowas ist das letzte wo einen Zahl Spiel Konkurenz machen kann im übrigen hab ich WoW und Warhammer nur als beispiel genannt ich hätte genau so daoc und EQ 2 nehmen können wenns dir besser gepasst hätte weil das ergebniss wers gleiche gewesen.
Die leute die für nen game zahlen die wissen genau warum....