Suche n free mmo^^ (mehr oder minder)

White-Frost

Welt-Boss
Registriert
29.12.2007
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Also ich hab in letzter zeit alles durchgekaut lotro, wow, gw, rappelz, perfekt world, silkroad und noch einige viele mehr^^ Aber konnt mich irgendwan alles nimmer begeistern also frag ich hier mal nach ob ihr mir weiterhelfen könnt^^ Was ich such wär optimal ziemlich pvp basiert eventuel sogar richtung diese ego shooter modie deathmatch, team deathmatch capture the flag punkte halten was es sonst noch so gibt im mmo style. oder sonst ein gutes mmo was hauptsähclich auf pvp ausgelegt ist. Tja am liebsten natürlich free aber auch zahlungspflichtige vorschläge schau ich mir gern an^^

danke im vorraus^^
 
Das Problem an F2P MMOs ist, dass sie spätestens im PvP eine riesen Lücke zwischen den zahlungsfreudigen Kunden und den Freizockern schaffen. Sprich es ist i.d.R. nie balanced was du in SR ja auch erlebt haben müsstest.

Einen recht interessanten PvP-Modus hat "Archlord" noch, aber auch da wirst du ohne zu zahlen nicht weit kommen.

Ansonsten teste doch mal "Fury - Unleashed" (auch unbalanced) und was so in etwa deinem Geschmack entsprechen könnte wäre "Battlefield Heroes". Das ist im Moment noch in der Betaphase, hat aber ein wenig (!!) RPG drin und sieht auch witzig aus, ebenfalls F2P...vorerst.

Star Wars Battlefront 1 & 2 (Teil 3 ist in der Mache) hat mir im Netz auch immer wahnsinnig viel Spaß bereitet und überhaupt bieten dir Shooter eh mehr Spaß was CTF und co angehen. Unreal Tournament in 3rd Person View macht auch Spaß.
 
Mh, Ragnarok Online hat ein PvP Endgame - die Probleme hier sind das du dort viel leveln darfst vorher und das jeh nach Spielermentalität auch schnell in die Hose gehen kann. Sonst, spiel Counter Strike(:Source)? Battlefield2?
Wenn du Half Life 2 hast kannst du ja auch auf Team Fortress 2, DOD:S und Half Life: Deathmatch zugreifen - vielleicht ist ja davon was für dich.

EDIT: Bei WoW macht das PvP Endgame auch ne weile Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP hmm.. GunZ Online!
Gunbound wäre vllt auch was, mein Vorposter hat sonst ziemlich gute Alternativen genannt.
Aber gibt auch sehr viele RipOffs dieser Spiele die auch extrem viel gespielt werden, zb Xreal und diverse andere q3 clone
biggrin.gif
!
 
Es ist zwar noch nicht draußen aber sobald es da is kann es locker mit WAR und WoW als f2p mithalten. Am Donnerstag den 28ten August beginnt die Cb.
Hier der Link:

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

die CB läuft nicht mal aber du stellst schon solchen schwachsinnigen behauptungen auf wo jeder eigendlich weiß das so ein free 2 play titel es niemals mit einen voll spiel aufnehmen kann....

Ich bezweifle das so ein F2p game es mit war und besonders mit wow aufnehmen kann.....wenn dann würd ich die behauptungen in Age of conan ebene oder so aufstellen...
 
die CB läuft nicht mal aber du stellst schon solchen schwachsinnigen behauptungen auf wo jeder eigendlich weiß das so ein free 2 play titel es niemals mit einen voll spiel aufnehmen kann....

Ich bezweifle das so ein F2p game es mit war und besonders mit wow aufnehmen kann.....wenn dann würd ich die behauptungen in Age of conan ebene oder so aufstellen...

Es gab ma diesen tollen Spruch, wenn man von nichts ne Ahnung hat.

Das Spiel läuft in Asien sehr erfolgreich, die Featurs sind schon vorhanden und vereinen dabei das was WoW und War bieten.
Es wird jetzt nurnoch für den westlichen markt etwas aufgeppept.

Bitte Emokeksi schaus dir erst an, dann urteile - ich glaub du hast er so ne art ''angst'' das deine geliebten games irgendwann konkurenz bekommen, von egal was.

Es wird sich zeigen wie das Spiel ankommt, mit 50tausen CB anmeldungen - wir sprechen von Anmeldung pro user ohne mehrere Accounts, ist die Nachfrage schomal da. und das sind nicht wenige - wenn du ma überlegst das dein anscheinend geliebtes WoW gerade ma 2 Mille Spieler in Europa hat, 2 Millionen in GANZ Europa.

Also bitte, es wird vieleicht nicht soo erfoglreich wie WoW ist aber sich ein Spiel mit potential welches vorallem f2p ist und dafür mit allem kommt was Abo Games auch bieten, das is was.

Also nochmal, guck dir des ganze an und schreib dann ein passendes Urteil das auch mit Argumenten gespickt is wenn du etwas beurteilen willst.

Danke
 
Es gab ma diesen tollen Spruch, wenn man von nichts ne Ahnung hat.

Das Spiel läuft in Asien sehr erfolgreich, die Featurs sind schon vorhanden und vereinen dabei das was WoW und War bieten.
Es wird jetzt nurnoch für den westlichen markt etwas aufgeppept.

Bitte Emokeksi schaus dir erst an, dann urteile - ich glaub du hast er so ne art ''angst'' das deine geliebten games irgendwann konkurenz bekommen, von egal was.

Es wird sich zeigen wie das Spiel ankommt, mit 50tausen CB anmeldungen - wir sprechen von Anmeldung pro user ohne mehrere Accounts, ist die Nachfrage schomal da. und das sind nicht wenige - wenn du ma überlegst das dein anscheinend geliebtes WoW gerade ma 2 Mille Spieler in Europa hat, 2 Millionen in GANZ Europa.

Also bitte, es wird vieleicht nicht soo erfoglreich wie WoW ist aber sich ein Spiel mit potential welches vorallem f2p ist und dafür mit allem kommt was Abo Games auch bieten, das is was.

Also nochmal, guck dir des ganze an und schreib dann ein passendes Urteil das auch mit Argumenten gespickt is wenn du etwas beurteilen willst.

Danke

Ich spiel im moment überhautp keine games aber es gibt nen haufen spiele die in Asien erfolgreich sind...weißt du nur was? hier ist nicht Asien und es gibt nen haufen games die in Asien gut laufen hier aber kein stück ich sag nur hellgate london und nen haufen andere free2play titel die aber für den deutschen und europeischen markt nur minder reichen.

Auch wenn der inhalt von mmos drin ist heißt es nicht das er gut umgesetzt ist und bis jetzt hat jedes free2play spiel zwar viele ideen gehabt aber allein schon von der steuerung und perfarmence so misserabel abgeschnitten...

Wie gesagt ich spiel kein mmo und besonders kein wow ich kann das spiel mittlerweile nicht mehr leiden weils für mich nichts mehr bietet und sich zu sehr zum schlechten gewendet hat drotzdem gibt es zwischen jeden free2play spiel und wow nen rießen grad an qualitet und ich wüste nicht warum das spiel jetzt ein wunderwerk werden sollte danach siehts schon mal nicht aus wenn ich mir die homepage und die models der einzelnen characktere ansehe.

Es ist zwar schön wenn es die sachen von wow und anderen spielen bietet tun mittlerweile aber nen haufen free 2 play titel und drotzdem sind die meisten nur für wenige überhaupt auf dauer ertragbar und wenn dann nur ne kurzzeitmotivation.

Nehmen wir das beispiel flyff und regnum.

Besonders Flyff ist in der free2play Community einer der lieblingssipele neben silkroad.

Aber ich kenn mittlerweile so gut wie niemanden mehr der das spiel noch spiel. Ich finds zwar am anfang auch ganz lustig aber irgendwan ist einfach langweilig das gleiche mit regnum und auch das bietet eigendlich ziehmlich viel besonders in sachen pvp hatte es extreme ähnlichkeit mit Daoc.

Die sache ist nur das alleine die kämpfe bei solchen F2P annscheindend in zusammenhang mit richtigen Engien und mitteln scheitert und deswegen total steif rüber kommt.

Ich glaub kaum das es spiel es anders machen wird es kann villeicht ne revolution in der free2play szene sein aber mehr auch nicht.

Glaub sowas ist das letzte wo einen Zahl Spiel Konkurenz machen kann im übrigen hab ich WoW und Warhammer nur als beispiel genannt ich hätte genau so daoc und EQ 2 nehmen können wenns dir besser gepasst hätte weil das ergebniss wers gleiche gewesen.

Die leute die für nen game zahlen die wissen genau warum....
 
Schonmal von Exteel gehört?

Ist ein 3rd Person Shooter mit vielen RPG-Elementen. Schau mal bei Ncsoft, die betreiben das.
Ist natürlich f2p, arg viel musst du auch nicht gegen echtes Geld kaufen. Man kann das Spiel auch so gut genießen.
 
Schonmal von Exteel gehört?

Ist ein 3rd Person Shooter mit vielen RPG-Elementen. Schau mal bei Ncsoft, die betreiben das.
Ist natürlich f2p, arg viel musst du auch nicht gegen echtes Geld kaufen. Man kann das Spiel auch so gut genießen.

Hmm das erinnert mich irgendwie an gunz ist auch nen gutes spiel leider laagt es so arg das man eher "raten" muss wo der gegner steht.... wenn mans drauf hat ist zwar gut aber es macht einfach den spielspaß kaput.

Und was mich stört ist das es roboter ist sonst hät ichs mir ja glatt mal angeguckt
 
Zurück