Suche nach einem Auktionstool

Annebacken

Quest-Mob
Kommentare
47
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Auktiontool,wo man über längere Zeit die Daten von Käufen und Verkäufen speichern kann.Denn ich würd gern wissen,wenn ich heute was verkaufe was ich dafür vor 2 wochen oder so bekommen hab.Alles kann man sich ja nich merken :-)

Gibt es sowas ?

Über Hilfe würde ich mich freuen

Gruss

hmm Zettel und Stift? oder wenn dir das zu Konservativ ist ==> Excel-Tabelle
wink.gif

nein, das macht Auctioneer nicht! Er speichert sich die Autkionen weg, mehr aber nicht. Du kannst mir nicht sagen, wieviel zB Adamantit vor 5 Wochen gekostet hat, sondern "nur", dass der Auctioneer diese Auktion x-mal gesehen hat, und der Durchschnitt soundsoviel betrug.

nein, das macht Auctioneer nicht! Er speichert sich die Autkionen weg, mehr aber nicht. Du kannst mir nicht sagen, wieviel zB Adamantit vor 5 Wochen gekostet hat, sondern "nur", dass der Auctioneer diese Auktion x-mal gesehen hat, und der Durchschnitt soundsoviel betrug.

also der Auctionneer macht das im gewissen sinne schon...aber irgendwie zeigt er nur die tranaktionen das tages,aber auch irgendwie nicht alle.

also ne exceltablle wäre sehr viel aufwand,ich will mit dem handeln nicht noch mehr zeit verbringen.

gibt es noch irgendwelche alternativen zum auctioneer ?

Zurück