suche nach gruppen canel

lybiax

NPC
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
hallo ich mus mir jetzt mal luft machen
weil die spontanität aus den spiel genomen würde !!
vor dem patsch war es so das mann farmen konnte und schaun konnte für was gerade gesucht wird jetzt ist es ja so ich mur rein und mich gleich eintragen was ich machen will ohne das ich richtig lust habe da zu
so und das besste komt ja noch wolte gestern einen 45 min run machen melde mich dafür an
und siehe da in der gruppe sind 4 jäger und ein magier für einen 45 min run natürlich super das heist mann tut sich ja schon schwer bestümte leute zu finden die fehlen in der gruppe was mann so braucht.
ich bin da für das sie das suche nach gruppe nicht verendern sonder erweitern und dazu rufe ich jetzt auch auf das es bliz es endert !! dieser cannel der natürlich auch von vielen zum spamen genommen wurde wieder herzu stllen und es einfche zu machen diesen canel ein und auszuschalten
würede mich freun wenn ich eure meinug dazu höre weil es mir persönlich als nicht dauer spieler wichtig ist ^^
cu
Lybiax
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Fakealarm!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

vor dem patsch war es so das mann farmen konnte und schaun konnte für was gerade gesucht wird jetzt ist es ja so ich mur rein und mich gleich eintragen was ich machen will ohne das ich richtig lust habe da zu
so
Häh? Könntest du das mit anderen Worten formulieren? Früher gings du Online und wusstest wonach gesucht wird und heute kannst du dich eintragen... das nimmt dir die Spontanität? Ahja
und das besste komt ja noch wolte gestern einen 45 min run machen melde mich dafür an
und siehe da in der gruppe sind 4 jäger und ein magier für einen 45 min run natürlich super das heist mann tut sich ja schon schwer bestümte leute zu finden die fehlen in der gruppe was mann so braucht.
Somit sucht das System automatisch nach Fünf Leuten ohne auf die Klassen zu achten? Also das ist natürlich blöd. Weil einen 45 Minuten Lauf ohne ideale Gruppenzusammenstellung ist wirklich sehr schwierig. Da gebe ich dir dann recht.. Dazu gibt es jedoch im SnG Interface einen Punkt wo man automatisch sieht wer auch gerne Stratholme gehen will.. und so kann man seine Klassen auch so zusammenstellen. Ohne Spams.
ich bin da für das sie das suche nach gruppe nicht verendern sonder erweitern und dazu rufe ich jetzt auch auf das es bliz es endert !! dieser cannel der natürlich auch von vielen zum spamen genommen wurde wieder herzu stllen und es einfche zu machen diesen canel ein und auszuschalten würede mich freun wenn ich eure meinug dazu höre weil es mir persönlich als nicht dauer spieler wichtig ist ^^
Es sollte die Möglichkeit geben ihn weiterhin zu aktivieren.. Weiss jetzt leider nicht ob das momentan möglich ist oder nicht.
Ansonsten... Ich bin ja selbst kein Held auf diesem Gebiet: Aber ein bissi mehr Interesse zur deutschen Rechtschreibung wäre für die Lesenden vorm Vorteil
 

Hottehü

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Bitte vermerke auf deinem Wunschzettel unbedingt einen Duden. So der liebe Gott oder der Weihnachtsmann ein Erbarmen kennen, kann man dann künftig den Sinn dieser Buchstabensuppe leichter erfassen.

@Topic:
Das neue Interface ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab mir angewöhnt, nicht die Gruppensuche sondern die Mitgliedersuche zu verwenden und das automatische Hinzufügen von Mitgliedern zu deaktivieren. So kann ich die Gruppe nach meinen Vorstellungen zusammenstellen bzw. mein Interesse anzeigen lassen um eingeladen zu werden. Man muss mich dazu halt ansprechen, so wie vorher auch.
 
C

Corefanatic

Guest
ich weiß gar nicht was ihr habt:

/join SucheNachGruppe

und das Problem ist gelöst. Machen noch so manche das sie da auch noch "LFG" oder "LFM" reinschreiben. Was wäre schon der triste Alltag eines jeden WoW-Helden =) ohne den "Spam/LFG-Channel".

MfG
Core
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Meine güte.ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber hast du schonmal was von Punkt und Komma gehört?
Sowas hab ich ja noch nie gelesen.

Bevor du ein Thema auf machst,lern bitte schreiben.

Und was soll ich halt sagen,mit der neuen Suche nach grp Funktion?Sie ist halt gewöhnungsbedürftig,aber es nützt halt nichts,rumzu heulen
 

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Ich muss zugeben, dass ich die neue Funktion mir mal kurz angeschaut hab und das wars dann.

Auf dem Server Ysera, wie wohl auf den meisten anderen auch, gibt es den "SuchenachGruppe"-Channel wieder. Es gibt genug die dort drin sind und weiterhin suchen. Wenn man ehrlich ist, is es doch wie früher mit dem Channel, nur das man halt net automatisch drin ist. Einmal joinen und du bekommst wieder alles mit wie früher.

Achja, bitte tipp den Text nächstes mal erst in Word ein und lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Wir müssen uns hier sonst zu sehr anstrengen um deinen Text da oben zu verstehen...
 

EuroSteve

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Man kann es doch immer noch so machen wie Corefanatic gesagt hat.
Ich persönlich finde die "Suche nach Gruppe" Funktion klasse. Das automatische Beitreten ist bei mir auch ausgeschaltet, um zu vermeiden einer Gruppe mit 4 Jägern beizutreten.
Man muss doch jetzt aber mal die Sache etwas anders betrachten. Wie war es denn früher? Man stellte sich den halben Tag hin und schrie durch die Weltgeschichte um eine Gruppe zusammen zu bringen, außer es war Gildenintern. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht, so dass mein Questlog nur noch aus Quests mit (Dungeon) dahinter bestand und wenn ich dann daran denke, was für ein Aufwand es war ein Gruppe zu finden, bin ich erst gar nicht on gekommen.

Fazit, wer den ganzen Tag zum daddeln Zeit hat kann tut einem diese Funktion nicht weh, da er immer noch auf die alte Art suchen kann. Wer allerdings nur 2-3 Std zum daddeln hat, für den ist diese Funktion eine echte Erleichterung - finde ich zumindest.
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
jetzt macht ihn doch nicht wegen seiner suboptimalen artikulation so nieder!

Nicht jeder der schlecht schreibt ist ein Deutscher Sonderschüler. Kann doch sein dass er erst seit 3 Monaten in Deutschland lebt und am lernen ist?

Also wenn er es besser könnte, würde er es bestimmt auch besser tun. Ihn deswegen anzuflamen und zu meinen er sollte deswegen keinen Beitrag eröffnen ist das hochnäsigste was ich je gehört habe.

Aber nun gut. Flame me for my opinion!
 

fedora

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ne frage wie kann man sich selber wieder aus dem suche nach gruppe/mitgliedersuche wieder entfernen? bin seit 3 tagen da darin für ne inz und kann mich nicht löschen. wie geht das?
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Also eigentlich bist du wieder raus wenn du dich ausloggst. nur wenn du das Fenster öffnest siehst du dich selber als suchend. Du bist aber nicht gleich als Suchend eingetragen.
 

EuroSteve

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
ne frage wie kann man sich selber wieder aus dem suche nach gruppe/mitgliedersuche wieder entfernen? bin seit 3 tagen da darin für ne inz und kann mich nicht löschen. wie geht das?

so viel ich weiß, kannst du die suche ganz normal über rechtsklick unterbrechen und es geht auch über das Menü. Bitte nicht genau fragen, ich habe es auch erst einmal gelöscht.
 
Oben Unten