Suche Netbook/notebook/Tablet zum Filme Schauen

Xelyna1990

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
552
Reaktionspunkte
42
Kommentare
104
Buffs erhalten
89
Hallo =) es geht um folgendes, ich werde in nächster zeit oft nicht zu hause sein und suche deswegen einen neuen kleinen Begleiter.

Ob es ein Notebook, ein Netbook, oder ein Tablet (muss aber mit Tastatur sein und natürlich flash) ist mir egal, er sollte nur folgendes können.

Filme aus Itunes Ruckelfrei abspielen
Youtube und andere internet Videos Ruckelfrei Abspielen (zb von Buffed die Buffedshow)
Internet Surfen sollte natürlich auch möglich sein.

Mehr soll er eigendlich nicht können, und das natürlich Möglich Günstig, Lan oder Wlan sollte er noch haben.

Meine Schmerzgrenze beim Preis wären bei etwa 300 bis 350€ Maximal 400...

mfg
 
also ruckelfrei sollten es die meisten Geräte schaffen, grad bei Youtube kommts da eher auf die Verbindung an
 
Sicher? nicht das ich mir irgendwas kauf und dann je nach codierung der Videos das zeug dann nicht richtig läuft :/
 
also auf jedenfall würde ich persönlich tablets ausschließen, da du ja eh ne tastatur möchtest, das bei den meisten Tablets ja extra Zubehör wäre.
Zum Filme anschauen wäre ein 16:9 oder 16:10 Display am besten, 13-14" vielleicht.

Ich hab mich grad zwar selber mit Notebooks beschäftigt, allerdings eher Richtung Ultrabook und hatte mir 1000€ als Grenze gesetzt.
Es wurde letztlich ein Lenovo U410
Davon gibts auch noch kleinere, das heißt U310 mit 13", allerdings fängt das glaub bei 500€ erst an
 
Wieso denn nicht einfach sowas? http://geizhals.de/699998

- 300,-
- Kann ruckelfrei FullHD-Videos abspielen
- Windows 7
- DVD-Laufwerk (Falls auch mal ein DVD-Film gewünscht ist)
...
 
Zurück