Monasaxx
Rare-Mob
- Registriert
- 20.11.2007
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 6
Hallo!
Bin frisch mit meiner Magierin 70 geworden(gz an mich)^^
Nun möchte ich mal die höheren Instanzen wie Karazhan etc sehen und in einer aktiven,gemütlichen Gilde mithelfen/raiden.
Hab schon auf nem anderen Server einige 70er Charaktere,somit kenn ich alle Inis bis Kara ganz gut.
Zul Aman,TdM und höhere hab ich bisweilen aber nicht mitbekommen
Zu mir:
Männlich 30 Jahre
Wien
täglich ab 21h on(wegen Arbeit)
Wochenende hab ich aber genug zeit
So das wärs glaub ich mal
mfg
Bin frisch mit meiner Magierin 70 geworden(gz an mich)^^
Nun möchte ich mal die höheren Instanzen wie Karazhan etc sehen und in einer aktiven,gemütlichen Gilde mithelfen/raiden.
Hab schon auf nem anderen Server einige 70er Charaktere,somit kenn ich alle Inis bis Kara ganz gut.
Zul Aman,TdM und höhere hab ich bisweilen aber nicht mitbekommen

Zu mir:
Männlich 30 Jahre
Wien
täglich ab 21h on(wegen Arbeit)
Wochenende hab ich aber genug zeit
So das wärs glaub ich mal
mfg