Suche nette Gilde Allianz

Monasaxx

Rare-Mob
Registriert
20.11.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Hallo!
Bin frisch mit meiner Magierin 70 geworden(gz an mich)^^

Nun möchte ich mal die höheren Instanzen wie Karazhan etc sehen und in einer aktiven,gemütlichen Gilde mithelfen/raiden.

Hab schon auf nem anderen Server einige 70er Charaktere,somit kenn ich alle Inis bis Kara ganz gut.
Zul Aman,TdM und höhere hab ich bisweilen aber nicht mitbekommen:)

Zu mir:

Männlich 30 Jahre
Wien
täglich ab 21h on(wegen Arbeit)
Wochenende hab ich aber genug zeit

So das wärs glaub ich mal

mfg
 
Schade das du nicht auf Alexstraszaa bist,...

Ich glaube du wuerdest gut zu uns passen, vom Alter, von deinen Spielzeiten und von deinem Spielfortschritt.

Kannst mich ja mal anschreiben und ausfragen wenn du interessiert bist.


Gruss

Jolinar
 
hast mal PM:)

möchte noch anfügen,das es mir sehr recht wäre,auf Kargath zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen Immer nette leute. Schau mal unter www.holystorm.de oder innen Buffed Gildenbereich.

gruß GodsS
 
Zurück