Suche neues Notebook/PC

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute,

ich spiele im Moment nur WoW auf meinem Rechner und das eig. sehr gut nur leider auf schlechten Einstellungen.

Mein Pc:

Intel Pentium Single Core 3ghz Prozessor
2gb Ram
und einer ATI Graka mit 256 Mb weiß den Namen nicht mehr.

Und ich habe mir gedacht ob dieses Notebook besser ist:

Mein Link

Da das Notebook neuer als dein PC ist, ist die Chance groß das es einen Fortschritt für dich darstellt. Wunderbarste Bilderflut wirst du aber auch damit nicht erleben, denn das Notebook nutzt einen Onboard-Grafikchipsatz von intel. Je nachdem was für eine Grafikkarte in deinem jetzigen PC verbaut ist, könnte diese sogar noch besser sein als die in dem Notebook --> Für 380€ darf man keine Wunder erwarten Sofern du mit einem Notebook spielen willst, solltest du ein Budget von mindestens 800€ einplanen, da beginnen die ersten guten Gaming-Notebooks. Alles darunter (also bis 800€) sind Office-Notebooks, die zum spielen nur bedingt/gar nicht geeignet sind.

Zuletzt bearbeitet:
mit einem rechner für 270 tacken wirst du keinen spaß haben

Die Lenovo-Desktops der H Serie bieten ... Design und clevere Funktionen für sorgenfreien, benutzerfreundlichen Alltagseinsatz.

was so viel heißt wie office pc, hypsch aber langsam

unwesendlich und totale geldverschwendung.

lies den sticky oben , investier so um die 500-600 tacken und du wirst glücklich

Wenn du um die 900 Euro investieren kannst hat Medion momentan sehr hübsche Geräte mit ordentlicher Leistung im Angebot.

Akoya x7811, i7 Prozessor mit Radeon HD5870 Grafikkarte. Das Mainboard ist ein Barebone von MSi (dort das GX740)

Mit einem Rechner (<=€ 600,00 ohne Betriebssystem) kannst du WoW spielen, im Textmodus. Ab € 600,00 (ohne Betriebssystem) erhältst du Hardware mit der WoW auch im Grafikmodus ausgeführt werden kann. Ab € 800,00 (ohne Betriebssystem) macht WoW richtig Spaß und auch 25er Raids sehen hübsch aus wenn der Total-Bling-Bling-Modus eingestellt ist.

Man beachte: Übertreibung macht anschaulich

Mit einem Rechner (<=€ 600,00 ohne Betriebssystem) kannst du WoW spielen, im Textmodus. Ab € 600,00 (ohne Betriebssystem) erhältst du Hardware mit der WoW auch im Grafikmodus ausgeführt werden kann. Ab € 800,00 (ohne Betriebssystem) macht WoW richtig Spaß und auch 25er Raids sehen hübsch aus wenn der Total-Bling-Bling-Modus eingestellt ist.

Man beachte: Übertreibung macht anschaulich

und ich sage dir jetzt, dass ich mit meiner komischen ollen Klapperkiste von AGP Rechner WoW unter niedrig-mittel spielen kann in einer akzeptablen Auflösung also bitte.

und ich sage dir jetzt, dass ich mit meiner komischen ollen Klapperkiste von AGP Rechner WoW unter niedrig-mittel spielen kann in einer akzeptablen Auflösung also bitte.

Warum suchst du dann einen neuen Rechner? Um auf einer höheren Grafikeinstellung brauchst du ein Gamingnotebook, Officenotebooks bekommen Gut noch evtl. gerade so hin.

Es kann durchaus sein,dass Officenotebooks Gut nicht schaffen, mein Vater hat 2 Officenotebooks und die schaffen Gut recht gut, aber sobald man in dichter "bevölkerte" Gebiete geht fängt es an zu laggen.

Officenotebooks sind für den Office Bereich .. PUNKT deswegen heißen Sie Officenotebooks.
GAmingnotebooks sind zum gamen PUNKT deswegen heißen sie auch Gamingnotebooks.

Wenn du wat vernünftiges zum Spielen haben willst dann
http://forum.buffed.de/index.php/topic/179262-pc-konfigurationen-januarfebruar-2011/page__view__findpost__p__2982016
Die Budget Variante nimmst du .. GANZ einfache Geschichte

Officenotebooks sind für den Office Bereich .. PUNKT deswegen heißen Sie Officenotebooks.
GAmingnotebooks sind zum gamen PUNKT deswegen heißen sie auch Gamingnotebooks.

Wenn du wat vernünftiges zum Spielen haben willst dann
http://forum.buffed.de/index.php/topic/179262-pc-konfigurationen-januarfebruar-2011/page__view__findpost__p__2982016
Die Budget Variante nimmst du .. GANZ einfache Geschichte

Ja aber wenn ein Gaming Notebook total überkandidelt für meine Aufgaben ist und es zuviel kostet...

@TE Die von dir geposteten Notebooks sind zum Spielen (auch WoW) nicht geeignet. Die Onboard Karten würden zwar WoW laufen lassen, vll sogar auch auf Mittel, aber sicher nicht Ruckelfrei, da die die ganzen Komponenten NICHT für Spieleleistungen gemacht sind. Du wirst also mit deinem PC etwa gleich gut damit ausschauen, nur dass es eben auf dem PC ruckelfrei laufen wird. ab ca. 600 Euro kommen die ersten Grafikkarten welche zumindest für Multimedia Anwendungen geeignet sind und somit auch sicher WoW (auf Mittel) ruckelfrei laufen lässt. Die anderen User hier haben dir das mehrmals versucht zu erklären :> Wenn du das nun nicht hören willst, dann kauf dir den Laptop und ärgere dich über herausgeworfenes Geld.

Konkret: Nein, WoW wird darauf sicher nicht (oder nicht viel) besser laufen wie auf deinem jetzigen Rechner.

MfG Sikes

und was könnte das dann? bzw. ist es besser als mein pc?
Tut mir Leid, aber so lange du keine vernünftigen Daten deines PCs hier postest, kann dir das sowieso niemand sagen.

Und die Frage die ich mir stelle lautet, wie viel Geld willst DU ausgeben?

Dass du einfach nur WoW spielen willst, das habe ich verstanden. Wahrscheinlich ist es dir dabei sogar egal, ob PC oder Laptop. Also bleibt für mich nur die noch offen, wie viel du ausgeben willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück