Enr@ge
Quest-Mob
- Registriert
- 19.03.2009
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 2
Hey Leute ,
also ich suche ein Notebook um WoW zu spielen...eigentlich hab ich schon was gefunden aber ich bin mir nich ganz sicher obs auf dem auch gut läuft.
HP Pavilion dv7-3110eg
Wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich auf dem WoW mit hohen Grafikeinstellungen spielen kann (also Sichtweite auf jedenfall sehr hoch und die anderen Sachen mehr so mittel)
mfg enrage
also ich suche ein Notebook um WoW zu spielen...eigentlich hab ich schon was gefunden aber ich bin mir nich ganz sicher obs auf dem auch gut läuft.
HP Pavilion dv7-3110eg
Wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich auf dem WoW mit hohen Grafikeinstellungen spielen kann (also Sichtweite auf jedenfall sehr hoch und die anderen Sachen mehr so mittel)
mfg enrage