suche nützliche mage addons

Portox

Quest-Mob
hu, giebt es eig mage addons?

suche nützliche für raids, aber auch für pvp (duelle)

Hi

es gibt ein Mage-spezifisches Addon das sich Scorchio2 nennt. Es zeigt alle Proccs und Ablaufzeiten derselben als kleine Balken an, die du mehr oder minder individuell anzeigen lassen kannst.

Ich habe es lange genutzt, allerdings wird aktuell der Procc von Geschosssalve und Kampfeshitze nicht korrekt angezeigt, so dass Powerauras oder ähnliche tools zur Zeit besser sind.

Ansonsten nutze/kenne ich keine weiteren spezifischen Addons.

Gruß
Aggro

focustarget
grid
bartender
scorchio
miks scrolling combat text
fubar
atlas
atlasloot
prat
pitbull
elkanos buff bars
ctraid
sexymap
kgpanels
omen
powerauras
onebag, onebank, bagnon
ignoremore
recount
wws
Gearscore
Elitistgroup
Pawn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
focustarget
grid
bartender
scorchio
miks scrolling combat text
fubar
atlas
atlasloot
prat
pitbull
elkanos buff bars
ctraid
sexymap
kgpanels
omen
powerauras
onebag, onebank, bagnon
ignoremore
recount
wws
Gearscore
Elitistgroup
Pawn

Fail !!!!!!

Wie ich das addon hasse
biggrin.gif

Es gibt ein Addon /Optin (keine Ahnung wie die Programmierer das nennen) mit dem man GS in Recount anzeigen kann.

So kann man dann potentiellen Output mit tatsächlichem im Recount vergleichen und sehen wer wieviel % seines eigentlich über Equip möglichen Outputs gebracht hat.

Ich finde das recht nützlich um die Raidleistung besser zu analysieren und verbessern zu können.

Fail wirst du bei mir selten finden, weil ich mich im Normalfall so ausdrücke, dass ich eine Antwort verdient habe die länger als 4 Buchstaben ist.
tongue.gif

(jaja ich weiss, Epiq Fail sind 8 ^^)

zum Glück ist auf Proudmoore das Wort " Gearscore " noch nicht so vorgedrungen

ist in der Hinsicht nen recht harmloser Server^^

Ich glaube du verstehst mich noch nicht ganz.

Du kannst damit den Output mit dem Equipstand vergleichen und hast somit eine Möglichkeit die Qualität eines Spielers abzuschätzen. Nicht seines Equips. Das ist eigentlich der Gag an dem ganzen.

Bisher hast du einfach auf den meisten Schaden geschaut, jetzt kannst du diesen in Relation zum Equipment setzen. Damit ist man einen ganz entscheidenden Schritt weiter bei der Spielerauswertung im Raid.

Ich kann da "Mage nuggets" und als ergänzung "Classtimer" empfehlen.

Es gibt ein Addon /Optin (keine Ahnung wie die Programmierer das nennen) mit dem man GS in Recount anzeigen kann.

So kann man dann potentiellen Output mit tatsächlichem im Recount vergleichen und sehen wer wieviel % seines eigentlich über Equip möglichen Outputs gebracht hat.

Ich finde das recht nützlich um die Raidleistung besser zu analysieren und verbessern zu können.

Fail wirst du bei mir selten finden, weil ich mich im Normalfall so ausdrücke, dass ich eine Antwort verdient habe die länger als 4 Buchstaben ist.
tongue.gif

(jaja ich weiss, Epiq Fail sind 8 ^^)

Hiho Klassen-Guru
biggrin.gif

wie heisst denn dieses ominöse Addon? Genau sowas brauche ich aktuell, weil wir einige Leute im Raid haben, die aufgrund von Ausrüstung deutlich mehr an Schaden fahren müssten, sich allerdings immer nur mit DD´s messen die 2 Itemlevel unter ihnen liegen. Kritik wollen sie nicht wahrhaben, so dass ich dieses Tool als Argumentationshilfe mal der Raidleitung zeigen wollen würde.
(und der armen Eule, die für ihr Equip echt einen Hammer an Schaden auspackt, jedoch dennoch nur letzte im Recount is)

Dank vorab.

Aggro

Tante Edith sagt: wer seinen Kaffee ausgetrunken hat, kann seinen Namen auch richtig schreiben...

Du brauchst GearScore und Recount.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/nvgearscore.aspx

Weiter unten in der Beschreibung findest du einen Hinweis darauf.

Danke dir!

hatte es erst so verstanden, dass ich noch ein drittes Addonn brauche.

Dann werde ich es heute oder morgen mal schauen

Zurück