Suche Ordnung Gilde Server Stirland

Dornka

NPC
Hallo liebe War Community,

seit Samstag also geschlagene 2 Tage spiele ich nun "schon"
smile.gif
Warhammer. Es macht mir doch recht freude das Spiel zu spielen doch eines geht mir ab... eine Gilde oder auch nur ein paar Gefährten mit denen man zusammen Spielen und sich austauschen kann.

Da es leider kein offizielles Forum gibt und ich auch sonst noch kein geeignetes Forum gefunden habe, tue ich es einfach hier.

Ich suche eine Gilde auf Seiten der Ordnung.

Server: Stirland

Ich spiele ein weißen Löwen (momentan lvl 11). Ich bin pflegeleicht, 19 Jahre alt, wohne in Bayern und bin ein mehr oder weniger cassual Gamer(ich bin also nicht jeden Tag xx Stunden online jedoch des öfteren sofern beruflich möglich).
MMO Erfahrung habe ich bereits in Lineage II und WoW (hauptsächlich) gesammelt.
Ich besitze selbstverständlich Teamspeak und diverse andere Programme.

Ihr solltet spass am gemeinsamen spielen und unterhalten haben, ob ihr eine "mega" pro Gilde seids oder auch nur eine just for fun Gilde ist mir egal, mir kommts nur auf die Leute an.
Ich mag das PvP System im Spiel und würde es deswegen für gut heißen wenn es bei euch auch Leute gibt die sich für das ein oder andere Szenario finden lassen würden.

Antwortet hier, scheibt mir ingame auf dem Server Sirland, CHarackter Dornkar oder auch per ICQ 316869578
Tschau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück