Suche Overlay - AddOn

Kentoff

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Hey Buffed Community ,
ich Suche ein AddOn was am unteren Ende des Interface's eine Frame öffnet wo ich Actionbars etc. drauf legen kann ( wie Sunviewport art z.B ) , allerdings soll es nicht eine gerade sein sondern erst grad sein , dann schräg nach unten gehen , etwas weiter unten grade dann schräg hoch und grade nach rechts zum ende , sodass in diese Vertiefung z.B: Grid hereinpasst , leider ist mir der name des AddOns entfallen und habe schon eine std. nach gesucht aber nichts gefunden , vll. weiß ja einer wie es heißt , habe mal ein bild beigehangen auf dem man sieht wie es in etwa aussehen sollte also alles unter dem roten strich soll diese frame sein ( nur Grob gezeichnet und schnell durchgezogen deshalb siehts so komisch aus ). [attachment=10557:WoWScrnShot_061010_185055.jpg]
 
Da es jetzt passt, wollte ich ganz spontan wissen was es für einen Sinn hat? Es verkleinert das Sichtfeld und macht alles komplizierter.
 
dann müsstest mal jetzt mein interface sehn dann sagste zu dem was ich such "mann hast da viel platz" , außerdem solls ja nicht nur so enden kommt ja noch mehr sachen dazu , nur da brauch ich keine fragen stellen wie die addons heißen^^
 
Gut, ist halt Geschmackssache, ich könnte mit nichts anderes als Standard-UI spielen, andere können mit Standard-UI nie im Leben raiden.
 
Zurück