[SUCHE] Person die japanische Schrift beherrscht

sharthakan

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
9
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Guten Abend liebe Buffies

Wie mein Titel schon sagt suche ich jemanden, der der japanischen Kalligrafie mächtig ist und mir ein Sprichwort übersetzt resp. "zeichnet".

Wer meint der kann die (auf deutsch verfassten) Weisheiten übersetzen, darf sich gern bei mir melden :-)
 
Was meinst du mit schreiben? Ich hatte mal japanisch und hab auch eine deutsch sprechende, japanische Freundin. Wenn's nur um's Schreiben bzw. "zeichnen" geht, kann ich das gerne übernehmen, ansonsten frag ich mal lieb und nett, ob sie übersetzen würde.
 
Bei sowas wäre ich immer vorsichtig.
Nicht, dass du dann einer von denen bist, die "Penner", "Depp" oder "Blutwurst mit Spritzgebäck" tätowiert bekommt.
wink.gif
 
Ehrlich. Traust du mir sowas zu? Ich bin enttäuscht.
 
Eine "Frau" im Internet, ist noch lange keine echte Frau *g*
 
Ich halte mir jetzt wieder die Ohren und Augen zu und lebe in meiner lieben, heilen, bunten Glitzer-Welt...
good.gif
 
Wieso fühle ich mich gerade so, so... so ungeliebt?
crying.gif



Lieber Herr TE: Solltest du nach Bloodlettings Bedenken immer noch Interesse daran haben, dass ich dir die Sprichwörter übersetze/zeichne/künstlerisch darstelle/in guter alter Waldorfmanier tanze, dann lass es mich wissen, aber erstmal geh ich schlafen.
 
Wieso fühle ich mich gerade so, so... so ungeliebt?
crying.gif



Lieber Herr TE: Solltest du nach Bloodlettings Bedenken immer noch Interesse daran haben, dass ich dir die Sprichwörter übersetze/zeichne/künstlerisch darstelle/in guter alter Waldorfmanier tanze, dann lass es mich wissen, aber erstmal geh ich schlafen.



Also für mich kannst du tanzen ;D


Ich kanns auch ins chinesische Übersetzen v.d.h.
 
Zurück