das es illegal ist wusste ich nicht, im store gibt es die spiele zudem nicht bin auf der suche nach resident evil 1-3, blood omen legacy of kain und soul reaver....
btw wieso sollte illegal sein, es sind meine roms und ich benutze sie weiterhin für den privatgebrauch, filme darf ich mir ja auch von dvds auf den recher ziehen solange es mein besitz ist...