Suche Programm...

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald z Rivii

Guest
Wollte fragen ob es soein Program gibt, wie es heißt, ob es gut ist und gg wie teuer es ist.

Soweit ich weiß is das durch Ummodden möglich. Das is aber alles verdammt kompliziert. Brauchste Hardware und Software für.

Ich empfehle dir einfach den PS-Store. Da kriegste die ganzen alten Klassiker für 5-10 Euro.

Nur ne kleine frage...
Du benutzt ROM's (alsod ie spiele) dann ist das ganze illegal und hat hier nix verloren

Kauf dir lieber die dinger über den ps-store

das es illegal ist wusste ich nicht, im store gibt es die spiele zudem nicht bin auf der suche nach resident evil 1-3, blood omen legacy of kain und soul reaver....

btw wieso sollte illegal sein, es sind meine roms und ich benutze sie weiterhin für den privatgebrauch, filme darf ich mir ja auch von dvds auf den recher ziehen solange es mein besitz ist...

Naja, wenn du die ROM's da hast, dann ist wieder was anderes dafür brauchst du aber Hardware die das ganze konvertiert und allemd rum und dran...

Aber bei sowas geht man gerne von so ROM DL seiten aus...

also wenn du die ps1 cds im regal stehn hasst dann darfste selbst davon ,,sicherheitskopien´´ machen und die dann so umwandeln das du sie auf psp spielen kannst
smile.gif
aber ich glaub um den emulator der ja von sony in der psp integriert ist freizuschalten brauchst du (glaub ich) eine custom firmware

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück