Suche Programm...

Waidli

NPC
Hallo Community!

Ich würde gerne meinen Freunden oder auch Gilde manchmal Musik im Teamspeak vorspielen ohne mein mikro an die Boxen pressen zu müssen!

Vor ein paar Wochen war das auch gar kein Problem...
Da war noch Windows-XP auf meinem Rechner und das ging ganz einfach!

Jetzt aber... neuer PC + Vista = viele Probleme
angry.gif

WoW läuft alles super, und ich hab grad schon ewig nach einer Lösung des Problems gegoogelt aber ich find nix, wie ich das ohne ein zusätlichliches Programm zu installieren schaffen kann!

Also! Hattet ihr vll das gleiche Problem und habt eine Lösung oder ein Programm gefunden, wie man wieder mit nur ein paar Klicks sein Output-Audio ins TS reinbringt??? Dann sagt es mir doch bitte!
biggrin.gif

Ich hoffe auf schnelle und qualitative Antworten von euch, und ja ich hab die SuFu benutzt!

MfG

Waidli
yo.gif

Grüß dich!

Also mir fehlt da ganz Spontan der "No. 23 Player" ein, mit dem ist dies möglich (auch wenn die Qualität nicht 1:1 ist) Ich hoffe das es auch bei Vista funktioniert, versprechen kann ich es dir jedoch nicht.

No. 23 Player

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Bentok

PS: Via Google ist auch ein Guide hierfür zu finden (wenn er nicht sogar auf der HP von No.23 Player steht)

hi Bentok!

danke für deine Hilfe! Den No.23 hatte ich auch gefunden, der hat aber nicht funktioniert!

nach ewig langem rumspielen an Vista, und nachdem ich diesen Thread hier erstellt habe, hab ich einfach mal im TS rumgespielt^^

und auf einmal schreit mein Freund: "MACH DAS AUS DAS IS SO LAUT!!!"

und so hab ich rausgefunden das ichs im TS umstellen muss!!

also es geht wieder

aber trotzdem vielen vielen Dank dir, dass du dir die Mühe gamacht hast!

MfG

Waidli
biggrin.gif

Kein Problem, immer weder gerne
biggrin.gif

Bezüglich des Players, kann ich nur sagen, das es selbst wenn es geklappt hätte keine überragende Qualität hat. Aber das liegt nun nicht ausschließlich an diesem, sondern auch an TS selbst. Denn Teamspeak wurde ja eigentlich nicht dafür konfiguriert Musik abzuspielen.

Nun denn freut mich das du dein Problem gelöst hast!

Mit freundlichen Grüßen
Bentok

Du kannst auch (zumindest auf XP) unter Soundeintellungen bei Aufnahme den Stereo Mixer anstellen
DÜrfte auch funktionieren

Zurück