SUCHE:Programmierer für addon

Salamana

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
28
Huhu Buffed.

Ich suche einen Programmierer für ein nettes Addon das einen im bereich Beruf weiterhelfen sollte.
Zwar lautet die Idee das es anzeigt wie in den WoW Heftchen wie viel und was man dafür bauen und Farmen soll von einem Teil damit man schnell full Skill wird.
Also sprich:

Du erlernst einen Beruf
Dann steht da für skil 1-50 brauchst du folgendes an materialien.
xyxy Stoff xyxy leder...

Dann steht da genau in der liste: "Bau xyx 4 mal xyxy danach mit dem 4x xsyx bis du dann Skill 50 hast und danach du zum lehrer gehst und neue Rezepte erlernst.
Das ganze geht dann so in 50-er Abschnitten weiter bis das man Full skill ist. --- FÜR ALLE BERUFE--

Sinn der Sache:
Es sollte dem Spieler leichter machen den beruf am billigsten und in kürzester Zeit 450/450 zu haben.Es sollte sich auch mit Titan (wie das addon auch heist) verbinden lassen können und mit gatherer koopieren so das er gleich schreibt "Das xyx farmst du dort"

Aussehen des Addons:

Ich wär für eine benutzerfreundlcihe interface im style von WoW Interface. Aber das kann man alles noch besprechen.

Interrese ?
Dann schreibe mir eine PN um mir zu sagen "ich würd das gern machen aber xyxyx soll besser xyxy werden"

Sollte das Addon erfolgreich werden wäre ich für eine Übersetzung auf english gern bereit-- es soltle ja schließlich helfen.
MFG

(Ihr könnt mir gerne mit meiner idee helfen und sie ausbauen,nehme gerne tipps entgegen.)

Sowas gibt es schon *hust* Nur halt nicht als Addon ;-)

http://www.wowberufeguide.de/

Zurück