Suche PvE MMORPG

Fedyn

NPC
Hallo liebe Buffed Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen MMORPG, da mich WoW mittlerweile langweilt und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt
Folgende Features sollte es haben:
- möglichst keine Comic Grafik
- haupt Augenmerk auf PvE (Dungeons, Raids, Open World Bosse etc.)
- evtl. eintauschen von Tokens oder Drops von Bossen
- gescheites Equipment System (Verzauberungen, Seltenheitsgrade oder ähnliches)
- Cash Shop // f2p
- evtl. gutes Gildensystem

Runes of Magic kenne ich bereits, jedoch konnte ich mich nicht für das begeistern.
Kennt ihr noch weitere Titel, die ich testen könnte?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir empfehlen, dir mal Everquest 2 anzuschauen. Das gibt es auch in einer Free2Play Variante.

hallo

so wie du die Punkte aufgezählt hast denke ich du suchst Age of Conan

Spricht eig. einiges für LotRO

- möglichst keine Comic Grafik
LotRO keine vorhanden
- haupt Augenmerk auf PvE (Dungeons, Raids, Open World Bosse etc.)
LotRO: Scharmützel / Innis / etc.
- evtl. eintauschen von Tokens oder Drops von Bossen
Gibt es in LotRO auch.
Kannste deine Marken aus den Scharmützel / Innis gegen Equip wie Set-Items eintauschen.
- gescheites Equipment System (Verzauberungen, Seltenheitsgrade oder ähnliches)
Seltenheitsgrade vorhanden / Berufe vorhanden
- Cash Shop // f2p
Ist f2p und nen Ingame-Shop gibt es auch.
- evtl. gutes Gildensystem
Dort werden sie "Sippe" genannt, allerdings noch nicht viel damit befasst.

Das Themepark MMO mit der größten Equipmentspirale ist wohl Rift, ist aber kein F2P.
Passt aber zu all den anderen Anforderungen.

da du ja ein Cash Shop // f2p mmo haben willst passt eigtl nur Lotro

Vindictus würde auch gut passen:
- keine Comic grafik ( inkl. Blut )
- reines PvE raid/ Instanzen Spiel
- viele Items... man jagd einem Set nach dem anderen Hinterher, von Anfang an
- geniales Kampfsystem
- F2P mit Cashshop

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://de.vindictus.nexoneu.com/

Das Prob. an Vindictus ist allerdings, dass man sein Equip nur durch die Berufe bekommen kann.
Droppen wird da absolut kein Item.

Habe es selber fast nen halbes Jahr gezockt, aber das gecheate ging mir dann auf den Sa...!

Wie sieht das atm aus? Immer noch Bots und der Goldcheat unterwegs?

Na, zb. den Sethelm vom Endboss des ersten Aktes kann man direkt looten ( wenn man ihn runterschießt ).
Das man sich die Setteile durch Berufe zusammenstellen kann, find ich gar nicht so schlecht.. kann ich wenigstens für meinen Char das richtige auswählen Mats dafür gibts dann bei Bossen und Trash

habs jetzt auch ein paar Monate nicht mehr gespielt.. von goldcheats oder Bots hab ich nicht viel mitbekommen, da ich es mit nem kumpel hauptsächlich bis auf die Raids gezockt habe.

Wenn du auch offen für was anderes bist; Atlantica Online. meiner erfahrung nach das am rundesten produzierte/entwickelte f2p mmo. einziges manko ist dort (für mich) der item shop und alle konsequenzen die aus der existenz eines solchen eben zwangsweise entstehen . d.h wenn man später auch ohne auskommen möchte muss man sich echt schon mit dem spiel beschäftigen/sich informieren.

das kampfsystem ist rundenbasiert und man kämpft nicht alleine mit seinem char, sondern mit bis zu 8 sog. söldnern (von denen es natürlich einige gibt, also auf jeden fall viele möglichen zu variieren etc.)

http://www.youtube.com/watch?v=c7Dfh0PATt0

Zurück