Suche PvP Basiertes MMo

Seydo

Dungeon-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hallo.

Nach dem ich mittlerweile an WoW die Lust verloren habe und es bei Aion mir viel zu lange dauert Konkurenz Fähig zu sein suche ich ein neues MMO Das seinen Fokus auf PvP Legt.

Das Spiel sollte nicht unbedingt International sein, bzw, es sollte Problemlos möglich sein Deutsche Spieler zu finden, Idealer weiße ein Spiel das Deutsche Server hat.

Warhammer online hat seinen fokus auf pvp, das problem ist nur das es wohl nurnoch wenige spielen^^
Rift hat zzt 4 battlegrounds aber noch keine arena, würde sagen es ist zzt auch mehr pve ausgelegt, hdro setzt auf rp, und aoc weiß ichs nich.
Demnächst kommt ja guild wars 2 vll bringen die ja gutes pvp^^

Moin,

suchst du open PvP oder instanziertes PvP, für eher kleinere Gruppen?

Guild Wars fällt zwar eher in den Coop-Spiele-Bereich, bietet aber schönes, übersichtliches PvP in diversen Varianten. Anschluss findet man in GW recht unkompliziert...naja, das Spiel wird dir ja ein Begriff sein.
Massig Infos gibts auf Wartower, GW-Onlinewelten und Guildwiki.

Mythic beharrt bei Warhammer Online ja (leider) noch immer auf ihr Abo-Modell, könnte auf Ami-Servern aber Laune machen, solltest du eher Open PvP suchen. Allerdings benötigt man dort auch einen gewissen Equipment-Stand, um überhaupt bemerkt zu werden.

Global Agenda könnte noch interessant sein.

Rift braucht man, wenns um PvP geht an sich gar nicht erst in Erwägung ziehen.

Ansonsten gibts noch:
Darkfall
EVE Online
sowie zig F2P-Titel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das PvP von Dark Age of Camelot ist immer noch ungeschlagen. 3 Reiche, eine riesige PvPZone mit 27 Burgen und deren jeweils 4 Türmen mit der Möglichkeit, daß deren Besitzer minütlich wechseln. Man kann ab 20 in der PvP-Zone Leveln oder bis zum höchsten Level 50 in Zonen, wo kein Feind hinkommt, hat also wenn man in PvP Pause braucht Möglichkeiten sich im Spiel zu beschäftigen. Da das Spiel inzwischen über 8 Jahre alt ist, wird Ausrüstung unterhalb von "extra hergestellt" nicht viel Spaß machen.

Vor 15 Monaten sind die EU-Restserver auf die US-Server transferiert worden. Deshalb gibt es auch noch sprachlich rein Deutsche Server. Ob die neuen Patches übersetzt wurden, bezweifel ich. Damit wird der Klient wohl nach mutiert Englisch sein.

Etwas anders ist Guild-Wars, um PvP zu machen mußt Du Dich einer Gilde anschliessen und im Prinzip die Gleiche Nummer machen wie "in WOW für Raids" = beim Raidleiter einziehen, 72 Stunden je Tag für Farmen und 7 Tage die Woche (mit allen neuesten Addons) präsent sein. Aber immerhin werde Dir die Teile nicht ständig weggeninjaaaaat.

Interessant, wenn nicht hauptsächlich englisch wäre das Weltraumspiel Eve. Es gibt dort reine Deutsche Corporationen mit Erfolg im PvP. Wer einer PvP-Corp beitritt kann täglich mit Kämpfen rechnen. Es gibt aber auch Wochen, da muß man ein Vermögen erfarmen. Im Krieg allerdings werden alle Leader auf englisch umstellen und die dicksten Schlachten in der US PrimTime ablaufen. Man kann aber auch einer normalen Corp beitreten und und mit ihr in der Zone von vergleichsweise wenigen PvPKämpfen agieren. Meiner Schatzung nach sind zwar 80% in ruhigen Sektoren. Da aber nahezu jeder PvP-Spieler wegen der Dickschiffe mindestens einen zweiten Account besitzt um das Dickschiff sicher zu parken und in der anderen Zeit damit Twinkt/Handelt, sind höchstens 30% der Spieler dort "echt".

Zurück