Suche PvP+PvE Skillung

Zartek

Quest-Mob
Kommentare
96
Also ich suche eine gute pvp + pve skillung das heist ich will noch kara gehen können aber in meinem arena team auch nicht so abkacken^^ im moment bin ich arcane fire.... naja ich weis nicht ob ich frost skillen soll weil ich jetz schon zauberfeuerschneider auf 365 habe und ein kumpel mir gesagt habe das ich nicht mit kara genommen werde wenn ich auf frost skille und weniger als 1000 spelldmg habe... könnt ja mal mein equipt auf meiner mybuffed.de seite gucken.... danke...
Freue mich über skillungen! bitte mit begründung!
Mfg, Zerex

sorry, dass ich das sgen muss aber sag deinem freund, dass er ein spinner ist.
das ist so ein dämlicher schwachsinn wie ich ihn lange nich gehört habe. als ich damals mit kara angefangen habe lag mein spelldmg bei ~700 und ich war zufälligerweise auch auf frost gespecct und es hat wunderbar geklappt...na ja, soviel dazu, also einen mix aus beiden weiß ich nicht, ob das gut ist...
aber sonst würde ich sagen:
PvE
PvP

hoffe ich konnte dir helfen,

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal.. meinst du denn das ich mit der pvp skillung auch kara gehen kann? weil ich will für pvp jetz nicht meine kara stamm aufgeben und möchte auch nicht immer umskillen!^^
naja und schneider muss ich dann wohl auch neu lernen -.- (bzw. mein spezi ändern)

also kara geht mit ner pvp skillung noch denke ich mal aber ab den 25er raids würde ich mich zwischen pvp und pve entscheiden

kommt halt drauf an was du machen willst
wink.gif

also wenn du schwerpunkt auf raiden legst und in die raid inzen mit oben geposteter skillung gehst kannste ja zauberfeuer-schneider bleiben. außerdem hat das eisschatten-set zwar viel spelldmg, aber im pvp gilt ausdauer >spelldmg. also das mit dem verlernen würd ich mir überlegen.

Also ich habe mit dieser Skillungin Karazhan positive Erfahrungen gemacht.

Gerade am Anfang kann es leicht mal passieren, dass man noch nicht so fit ist in Sachen Encounter, oder auch mal Aggro zieht. In diesem Fall wirst du als Frostmage allerdings nie Probleme bekommen, man lebt einfach länger durch Ice Barrier und Iceblock.
Man fährt darüber hinaus einen ganz passablen Schaden, reicht jedoch nicht an 10/48/3 heran.

hab mir mal dein mybuffed-profil angeschaut...
was mir ganz und gar nicht gefällt, sind deine sockel; spell penetration brauchst du nicht zu sockeln. es reicht der enchant auf den umhang (bin mir nicht mal sicher, ob man den braucht) DENN: spellpenetration senkt die widerstände deines ziels, aber ich meine gehört zu haben, dass einige raidbosse einfach einen gewissen widerstand haben, den man NICHT umgehen kann. (ähnliche parallele zum spellhit, auch hier kann man keine 100% erreichen). einige bosse haben vielleicht ein wenig resistenz, aber wozu gibt es unsere wunderbaren hexerkollegen mit fluch der elemente?
wink.gif

würde dir empfehlen auf die sockel mit +4spellhit und +5spelldmg zu gehen.

ansonsten solltest du noch:

-40 spelldmg auf deine waffe enchanten
-22 spelldmg und 14 spellhit auf dein kopfteil (sha'tar respektvoll, glyphe der macht)
-auf deinen umhang entweder 20 spellpenetration oder feingefühl verzaubern
-15 spelldmg auf armschienen enchanten
-auf die handschuhe kannste dir auch was schickes machen, aber ich würd nichts teures nehmen, weil die nich so dolle sind^^

mfg

Wenn du eine Skillung suchst die für Arena/PvP und PvE gut ist wirst du immer Kompromisse machen müssen.
Mein Vorschlag würde lauten, dass du auf den verbesserten Gegenzauber & Arkane Konzentration verzichtest. So kannst du dir jede Menge Punkte im Arkan-Baum sparen und diese so im Frost-Baum verteilen, dass du dort die wichtigsten PvP- und PvE-Talente mitnimmst.
Die Talentverteilung könnte z.B. so aussehen (der eine Punkt in Tiefgefroren ist wirklich nur ein Lückenfüller
smile.gif
): 2/0/59

jo für raids is deep frost natürlich viel besser und da man alle frosttalente hat kackt man im pvp auch ned so ab (der gegenzauber ist zwar nützlich aber mit gutem timing kann man den gegner sogar besser unterbrechen)

lol ich verabscheue solche spacken... habe die skillung erst seit 3 tagen..... gewinnchance liegt bei 50%

kleiner junge (denn ich denke die 92 bezieht sich auf dein geburtsjahr), was erlaubst du dir, mich einen spacken zu nennen? man sieht allein an einem solchen post "habe ich... pve imba pvp imba, mache 2 lvl 70 platt!", dass du noch nicht lange dabei bist. ich sage nichts gegen deine skillung, aber weit kommen im pvp wirst du damit nicht.

also eins erstma vorweg: instant pyro ist schlecht.

so: wenn du mit instant pyro mal zufälliger weise 2 noobs im bg platt machst ist das nicht imba (frostmage schafft 2 ohne ele und mit ele min 3....)
und du kannst instant pyro nur alle 3mins machen - danach biste nen leichtes opfer...

du hättest den post ja so machen können.
also mir gefällt instant pyro, da kann man auch mal 2gegner im bg umhaun und im pve fahr ich auch gute dps
top.gif

und nicht so in der art: ich bin der imba roxxxxxxxxor und mach alles auf einma platt
wink.gif

ps: ich bezieh mich jetzt eher auf pvp

kleiner junge (denn ich denke die 92 bezieht sich auf dein geburtsjahr), was erlaubst du dir, mich einen spacken zu nennen?

im grund haste ja recht, sein post war schwachsinn, aber deiner auch! Oo du bist 1992 geboren oh du bistn noooob
angry.gif

das hört sich ca so an: ich bin erwachsen und darf jeden noob nennen und spacken etc. (und dann ist er das auch, ich bin ja ober toll....)

oh ein 15(6) jähriger sagt ich bin nicht der aller tollste und huldigt mir nicht?(der muss jetzt ins gefängnis)

versteh mich nicht falsch: es gibt viele 15-jährige, die ich kenne, die sich anders verhalten. ich kann nur leider diese pubertierenden jugendlichen nicht ab, die jeden, der ihnen vielleicht einen ratschlag oder einen hinweis geben will, gleich einen "spacken" nennen. ich gebe zu, auch ich hätte mich anders ausdrücken müssen und das "kleiner junge" ist sicher überflüssig, aber es sind nun mal meistens jugendliche in dem alter, die mit solchen beleidigungen um sich werfen^^

jo stimmt, alle auf die 15 jährigen GOGO^^

ps: bin 14^^
tongue.gif

Zurück