Suche Raid (die Aldor)

michael1988

Quest-Mob
Registriert
17.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
nabend,

wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Platz in einem Raid.
Da ich mein equipt (s.u.) noch net so gut finde würde mir kara mehr als reichen.
Bin leider noch nicht so erfahren was Raids betrifft^^ (hoffe das ändert sich)

Problematisch könnten sein, dass ich nicht all zu viel zeit unter der woche habe (eigtl gar keine)
es würden gehen Freitags ab 21,30 ; Samstags ab 15,00 ; Sonntags von 11,00 bis 22,00

Gilden wechsel wäre möglich

zu meinem char

Name: para
Klasse: Krieger
Skilliung: deff
equipt: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ldor&n=Para

Server: Die Aldor
Fraktion: Allianz

ich würde mich freuen einen Platz zu bekommen.

mfg
para
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, wir gehen zwar auch noch kara... aber soweit wie ich in erinnerung habe, nur montags und dienstags (bin da seit ewigkeiten nicht mehr bei). du kannst dich aber gerne bei uns mal bewerben wenn du möchtest.

http://alcarinimellyn.forumieren.de/

bei uns werden auch so gut wie jeden tag, noch irgendwelche hero inis abgeklappert um marken zu farmen.

/edit: kara ist bei uns derzeit nur in der woche. am wochenende gehen wir die größeren instanzen an. bewerben kannst du dich trotzdem bei uns, falls du interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schau mich mal um,
wobei ich mich für die größere inis noch net gut genug equipt fühle.

aber danke für das nette angebot

/edit: sry ich hab vergessen dazu zu schrfeiben welche fraktion ich angehöre. (habs oben hinzugefügt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann hat sich das erledigt. wir befinden uns auf hordenseite.

aber viel erfolg bei deiner weiteren suche.
top.gif


CtV
 
danke ^^,

habs ürgendwie vergessen, dass da ja auch noch ne inf zu fraktion rein sollte
tongue.gif
 
Zurück