Suche Rezept Addon

PiGrimar

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo Buffys
wink.gif

da ich gut 2 Hände voller Twinks mit verschiedenen Berufen habe, suche ich ein Addon das mir die Rezepte die ich schon kenne, inkl meiner Twinks, anzuzeigen zu lassen.
so brauch ich nicht immer umswitchen um zu schauen ob ich das Rezept schon kenne ggf. gebrauchen könnte.

aka Arinventory hab ich vollen überblick über sämtliche Twinks ,Bank , Ausrüstung ect.

Nun suche ich ein Addon das mir eine Übersicht meiner Berufe anzeigt und was wer herstellen kann und ob er das ein oder andere gedroppte Rezept noch gerbrauen könnte.

Hoffe es gibt sowas;) gibt ja mitlerweile für alles etwas.

Danke
Grimar

Hallo Buffys
wink.gif

da ich gut 2 Hände voller Twinks mit verschiedenen Berufen habe, suche ich ein Addon das mir die Rezepte die ich schon kenne, inkl meiner Twinks, anzuzeigen zu lassen.
so brauch ich nicht immer umswitchen um zu schauen ob ich das Rezept schon kenne ggf. gebrauchen könnte.

aka Arinventory hab ich vollen überblick über sämtliche Twinks ,Bank , Ausrüstung ect.

Nun suche ich ein Addon das mir eine Übersicht meiner Berufe anzeigt und was wer herstellen kann und ob er das ein oder andere gedroppte Rezept noch gerbrauen könnte.

Hoffe es gibt sowas;) gibt ja mitlerweile für alles etwas.

Danke
Grimar

Altoholic erschlägst fast alles an Twinkübersicht:

- Lvl inkl Ruhebonus und XP Stand
- Skillung
- Rezepte inkl. SKillpunkte (zb 275 Verzauberungskunst)
- Goldstand
- Wer hat was in den Taschen / Post
- Spielzeit
- Rufpunkte
- .....

Und wenn du nur Rezepte willst, dann glaube ich ist RecepieList (oder so ähnlich
tongue.gif
) das, was du suchst... bin mir aber ned 100%ig sicher.. Tarienna's Vorschlag ist aber definitiv sehr gut geeignet.. werd i mir glaube ich auch zulegen..
smile.gif

Bei gut 2 Händen voll Twinks fand ich das irgendwie sinnvoll ihm davon mal zu erzählen^^

Bin ja selber so ein Powertwinker....und ich konnte viele Einzeladdons dadurch abstellen

Und wenn du nur Rezepte willst, dann glaube ich ist RecepieList (oder so ähnlich
tongue.gif
) das, was du suchst... bin mir aber ned 100%ig sicher.. Tarienna's Vorschlag ist aber definitiv sehr gut geeignet.. werd i mir glaube ich auch zulegen..
smile.gif
Das Addon gibt es nicht... Es gibt AckisRecipeList, was aber nicht das kann was er will...

Das was du suchst ist ProfessionsBook. Ich hab mir dafür noch ein FuBar-Plugin geschrieben, wenn du willst lade ich es dir hoch.
Das Addon findest du auf files.wowace.com

hmmm.gif
*auf "Suche Addon"- Sammelthread böse mit Finger zeig*

Altoholic is prima^^

Danke euch

werde mir Altoholic & ProfessionsBook mal runterladen und schauen obs das ist was ich suche
wink.gif

werde euch dann Bericht erstatten.

habt Dank
Grimar

Zurück