suche RP-Gilde auf Huss / Kemmler

moquai83

Quest-Mob
Registriert
17.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
ich suche zwar eine Gilde auf einem RP-Server, habe mich aber entschlossen, den Thread im "occ" zu schreiben.

Es ist so, dass ich auf Kemmler meine Ordnung und auf Huss meine Zerstörung habe. Sollte ich eine sympathische/hilfsbereite Gilde finden, wäre ich natürlich auch bereit, die Fronten zu wechseln. Mir gefallen zurzeit die Erzmagierin und die weiße Löwin auf der Guten Seite. Auf der Bösen Seite schwanke ich noch zwischen Schamane, Zauberin und Zealot...

Das nur mal so kurz zum Anfang, jetzt gehts an's Eingemachte
smile.gif


Ich selbst bin 24 Jahre alt und erwarte von meiner Gilde auch, dass sie Volljährig ist. Vor einiger Zeit habe ich noch zu den Power-Gamern gehört, aber seit ich wieder einen Job habe, der mir sehr gefällt, bin ich was das Powergaming angeht, doch etwas ruhiger geworden. Trotzdem bin ich ca. alle 2 Tage im Spiel
smile.gif
Bisher habe ich lange Starwarsgalaxies, Lineage2, WoW, EQ2, DAoC, und einige weitere RPG's gespielt. Aus dem Grund bin ich auch ziemlich im RP geübt. Ich habe zwar ein Mikro, bin von TS oder so aber nicht so begeistert, da es etwas die Rollenspielatmosphäre drückt. Bei großen Schlachten ist das natürlich in Ordnung, aber sonst... Das ist meiner Meinung nach aber Ansichtssache.
smile.gif
Ja, und sonst... Ich bin hilfsbereit, mach eigentlich jeden Spaß mit und möchte auch etwas in Warhammer erreichen. Ich bin auch jemand, der nicht nur 1 Char hat, sondern schon so 2-3... (brauch da etwas Abwechslung *g*) Habe aber darunter dann trotzdem mein Lieblingscharakter... Achja, und ich kann mir auch Rollenspielnamen ausdenken, also nicht sowas wie Hosenbrunzer oder sowas
wink.gif
Ja, ich bin auch dafür, dass man, wenn man sich richtig versteht, auch "heiraten" könnte und so.. Also so ne richtige Gemeinschaft halt. Spiele überwiegend weibliche Charaktere... Außer beim Schamy
wink.gif


Würd mich über Angebote freuen und könnte auch schon heute oder morgen wechseln... Mit einer hilfsbereiten Gilde würde ich auch sofort die Seiten wechseln, wenn Sie mir am Anfang etwas mit dem "Nach-Questen" helfen würde, dass ich wieder etwas Anschluß finden kann....

Meldet euch einfach
smile.gif



LG
victory.gif
dance.gif
 
Zurück