Suche [RP] Gilde [Destruction]

Damithras

Quest-Mob
Auch wenn ich selbst der Meinung bin das ich lieber auf die Gilde zugehen sollte, will ich trotzallem hier meine Suche posten.

Ich suche, wie ihr euch bestimmt denken könnt, eine seriöse RP Gilde.

Hier einige Daten von mir:

Nachname: Ostr....
Vorname: Alexander
RP Name: Dravek Isdila
Geburtsdatum: 14.11.1991
Email Adresse: Eisregent@web.de
MSN Addy:Eisregent@web.de

Über mich: Ich bin ein 16 jähriger aktiver Rollenspieler namens Alex. Was meine Rollenspielererfahrung angeht, betrieb ich einst P&P im Universum Gothic, dann ein wenig im Drakensang Universum. Natürlich durfte ich auch ingame RP Momente erleben (mehr oder weniger - siehe WoW)

Ich wohne in Ingolstadt - Bayern. Ich habe meine Schule leider schon beendet und bin zurzeit Arbeitslos, aber ich arbeite daran und vielleicht muss ich schon vor War release anfangen zu arbeiten. D.h. das ich am Abend erst spielen kann. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, was ich nicht hoffe, geht wohl die meiste Zeit für WAR drauf und nenne es einfach Frust-Zocken.
wink.gif

Da ihr bestimmt wissen wollt wie ich aussehe, post ich natürlich ein Bild von mir:
img00051fi3.gif

sonstiges: Hier möchte ich etwas über mein Magus Dravek Isdila erzählen:

Der Anfang von Dravek Isdila

pergament90218kopieuj0.gif

pergament2wr1.gif

pergament3sr2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett gemachte Vorstellung Deinerseits !

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer guten RP Zerstörungsgilde.

Schau mal > hier <

Da sind einige RP Zerstörungsgilden. Mortua fällt flach weil die auf jeden Fall nur 18+ aufnehmen.

Nochmals viel Erfolg und wir sehen uns spätestens auf dem Schlachtfeld
victory.gif

Gruß
Boradin Hammerschild

Ich würde meinen Nachnamen schnell rauseditieren. Wer weiß, was manche Leute damit machen und wer wird schon mit Nachnamen im TS angesprochen?
wink.gif

Och, nennt mich Naiv aber ich glaube an das gute der Community. Außerdem bin ich es gewohnt mit meinen Nachnahmen angesprochen zu werden, trotzdem danke für dein Tipp.
smile.gif

Doch wenn ich ein wenig so überlege, hast du recht.
tongue.gif

Und danke dir Boradin Hammerschild.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück