Damithras
Quest-Mob
- Registriert
- 10.08.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Auch wenn ich selbst der Meinung bin das ich lieber auf die Gilde zugehen sollte, will ich trotzallem hier meine Suche posten.
Ich suche, wie ihr euch bestimmt denken könnt, eine seriöse RP Gilde.
Hier einige Daten von mir:
Nachname: Ostr....
Vorname: Alexander
RP Name: Dravek Isdila
Geburtsdatum: 14.11.1991
Email Adresse: Eisregent@web.de
MSN Addy:Eisregent@web.de
Über mich: Ich bin ein 16 jähriger aktiver Rollenspieler namens Alex. Was meine Rollenspielererfahrung angeht, betrieb ich einst P&P im Universum Gothic, dann ein wenig im Drakensang Universum. Natürlich durfte ich auch ingame RP Momente erleben (mehr oder weniger - siehe WoW)
Ich wohne in Ingolstadt - Bayern. Ich habe meine Schule leider schon beendet und bin zurzeit Arbeitslos, aber ich arbeite daran und vielleicht muss ich schon vor War release anfangen zu arbeiten. D.h. das ich am Abend erst spielen kann. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, was ich nicht hoffe, geht wohl die meiste Zeit für WAR drauf und nenne es einfach Frust-Zocken.
Da ihr bestimmt wissen wollt wie ich aussehe, post ich natürlich ein Bild von mir:
sonstiges: Hier möchte ich etwas über mein Magus Dravek Isdila erzählen:
Der Anfang von Dravek Isdila
Ich suche, wie ihr euch bestimmt denken könnt, eine seriöse RP Gilde.
Hier einige Daten von mir:
Nachname: Ostr....
Vorname: Alexander
RP Name: Dravek Isdila
Geburtsdatum: 14.11.1991
Email Adresse: Eisregent@web.de
MSN Addy:Eisregent@web.de
Über mich: Ich bin ein 16 jähriger aktiver Rollenspieler namens Alex. Was meine Rollenspielererfahrung angeht, betrieb ich einst P&P im Universum Gothic, dann ein wenig im Drakensang Universum. Natürlich durfte ich auch ingame RP Momente erleben (mehr oder weniger - siehe WoW)
Ich wohne in Ingolstadt - Bayern. Ich habe meine Schule leider schon beendet und bin zurzeit Arbeitslos, aber ich arbeite daran und vielleicht muss ich schon vor War release anfangen zu arbeiten. D.h. das ich am Abend erst spielen kann. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, was ich nicht hoffe, geht wohl die meiste Zeit für WAR drauf und nenne es einfach Frust-Zocken.
Da ihr bestimmt wissen wollt wie ich aussehe, post ich natürlich ein Bild von mir:
sonstiges: Hier möchte ich etwas über mein Magus Dravek Isdila erzählen:
Der Anfang von Dravek Isdila
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: