Suche-Runde-Action-Buttons

Simyo

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
wie schon oben geschrieben suche ich runde action buttons. wäre nice wenn die auch mit bongos kompatibel wären. hier ein bild von denen

p.s.: ich glaube ich habe was ich gesucht habe ;-) cyCircled

p.s.: hab zwar jetzt runde buttons aber ich suche nach einem speziellen design hier ein screenshot wiest ihr welches addon das ist?

full6544kl7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Cycircled kanns du verschiedene designs auswaehlen, ich glaube 6 oder 8 stueck.
Das aus dem screens hot ist auhc dabei, ich hab's naemlich
biggrin.gif
 
Du kannst ja auch noch die Farben umstellen wenns dir in weiß nich gefällt.
 
thx ist mir auch grade aufgefallen aber noch eine frage bei mir werden die taschen immer noch im alten look also nicht rund dargestellt woran liegt das?
 
Die Taschen werden durch das Addon nicht verändert, da diese ja nur die Addons wie Bartender und Bongos beeinflussen und diese ja nix mit den Taschen zu tun haben.
 
Die Taschen werden durch das Addon nicht verändert, da diese ja nur die Addons wie Bartender und Bongos beeinflussen und diese ja nix mit den Taschen zu tun haben.


kp ich nett
unsure.gif
aber wie hat dan der typ das auf dem bild gemacht?

p.s.: ich weis wie er es gemacht hat :-) er hat einfach neu Texturen eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf nem Downloadmirror für Cycircled einen recht aktuellen Kommentar gelesen, indem gesagt wird, dass das gute Stück nicht mit Bongos 2 zusammenarbeitet.

Wollte das heut abend eigentlich mal probieren - hat jemand Erfahrungen gemacht in die Richtung?
 
Zurück