Suche Schmied Auf Gilneas

Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche einen schmied auf dem Server gilneas der mir Tank sachen herstellen kann für lvl 80.

Wäre cool wen sich einer melden würde

mfg
 
den solltest du idealerweise im Handelschannel eures Servers suchen
 
den solltest du idealerweise im Handelschannel eures Servers suchen
Oder im offiziellen Forum. Da sind insgesamt noch ein paar Spieler mehr unterwegs als hier.
Davon mal abgesehen, spiele ich zwar auf Gilneas, allerdings sollte der TE auch mal schreiben ob Allianz oder Horde. Das wäre schon recht wichtig das zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wieder mehr Leute Ihre Charaktere hochladen (hier), könnte das auch ganz nützlich sein:
http://wowdata.buffed.de/tools/blascrafter
Es speichert aber auch die Einträge von verlinkten Rezeptlisten.
 
Zurück