suche "self cast" adon oder sowas

cansas

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
moin

wie ja schon gesagt, suche ne möglichkeit mit rechtsklick selfcast zu machen (ok mit Alt gehts auch, will ich aber nicht). benutzte bongos in der neusten version, eine ältere hatte das mal finde es aber nichtmehr.

danke euch

mfg Matze
 
soweit ich weiß, kann man dieses selfcast auch im Interface-optionsmenü machen. Einfach haken setzen und dann kannst du dich selbst buffen ohne irgendwelche andere tasten zu benutzen ... ist jedenfalls bei mir so, kann aber auch an bartender liegen
biggrin.gif
 
soweit ich weiß, kann man dieses selfcast auch im Interface-optionsmenü machen. Einfach haken setzen und dann kannst du dich selbst buffen ohne irgendwelche andere tasten zu benutzen ... ist jedenfalls bei mir so, kann aber auch an bartender liegen
biggrin.gif
"Bartender3" ist tatsächlich die komfortabelste Lösung, um an den Selfcast mit Rechtsklick zu kommen.

Zudem ist es ein tolles Aktionsleisten-Addon, das ich jedem nur ans Herz legen kann.
 
Zurück