Suche Song-Bearbeitungsprogramm

L

Langmar

Guest
Hallo zusammen,

Ich suche ein gutes Song-Bearbeitungsprogramm.
(Es muss nicht unbedingt Freeware sein)


Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich da jemand vielleicht ein wenig auskennt
und mir etwas vorschlagen könnte.

Weil ich Moment nicht die Zeit habe, die 100'000 Programme zu herunterladen,
und testen, die Google mir ausspuckt.


Danke für jede Hilfe
wink.gif




mfG Langmar
 
Was ist für dich denn ein "Song-Bearbeitungsprogramm?"

Wenn du ein Programm meinst, um MP3s zu bearbeiten, kann ich dir "Audacity" empfehlen.
 
Fruity Loops ist sehr gut aber kostet glaube ich ein bisschen.
 
Zurück