Suche Spiele für 2 Spieler (online)

RazZerrR

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
332
Hallo

ich und mein Freund suchen ein Spiel das man von zu Hause aus zu zweit spielen kann. Also beide sitzen zu Hause an ihren Rechnern und spielen zusammen ein Spiel, aber wir wollen kein MMORPG, sonder NUR wir beide.

BTW: Am besten natürlich kostenlos.
meeting.gif
rolleyes.gif


Also frage ich euch nun, ob ihr mir bzw. und ein Spiel empfehlen könnt.

MfG RazZerrR
 
Schau ma hier nach http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=94160 vielleicht steht da ja was dabei was dir gefällt. Sind aber glaub hauptsächlich Mehrspielergames (also für deutlich mehr als 2).
Im Moment fällt mir nix gescheites ein wo man nur zu zweit zocken kann vor allem nicht was kostenlos ist^^.

Edit: Left 4 Dead ist ganz cool würde auch zu zweit super gehen, man hats aber sehr schnell durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss NICHT kostenlos sein , nunr überleg mal was an deiner Frage grad falsch war?


@TE : Irgendein besonderes Genre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhh Rollenspiel bzw. einfach ein Spiel, dass Spaß macht, wenn man es z zweit spielt. Also ich will erstmal sehen, was es da überhaupt für Spiele gibt.
 
Diablo 2 kann man super zu zweit spielen, macht extrem viel Spaß, solltet ihr mal probieren.
Muss es ein Spiel sein, das ihr kooperativ spielt? Ansonsten könnte ich die CnC Reihe oder ähnliches Empfehlen.
 
Neverwinter nights oder Baldurs gate gibs für 10 euro die ganze reihe +addons im aden sind die besten ko op spiele ever.
 
Also ich hab hier : Knightshift rumliegen.. ist zwar schon älter aber hab das damals mit nem Freund nächte lang gespielt.. :-)

So ähnlich (vom Spielprinzip) wie Diablo..



Amazon : Klick mich!
 
Ich hab vor vielen Jahren Siedler 2 mitm Kumpel im Splitscreen an einem PC gezockt, war auch lustig
biggrin.gif


Aber auch diesen Tipp solltest du vielleicht nicht zu ernst nehmen.
 
würd auch sagen Diablo zwo oder wenns erscheint Fable 2 ( soll man ja auch zu 2t spielen können , erste war zwar kurz aber stimmig)
 
Zurück