Suche stützende Hände![Heiß]

loWnl1337

Rare-Mob
Registriert
12.04.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hi,

und zwar bin ich vor ein paar Tagen auf Aion gestoßen . . . da ich im Moment sehr viel Zeit habe da wir im moment Ferien haben,
suche ich einen Partner der mir vlt etwas unter die Arme greift ... mir hilft ... mir einfach das Game den Server und die Leute
etwas näher bringt. Ich habe in WoW Erfolgreich geraided (vor LK hero etz) also bin ich nicht wirklich Antriebslos.

Ich habe vor mir mal schön die Grafik und das Gameplay lange und intensiev zu genemigen , und würde mir wünschen
das mir das einer nöch schön weiter Verpackt.

Was ich bieten kann ist eine "Ich lass mich Werben" Aktion =)

Was ich dafür "erwarte" wäre eventuell eine kleine Starthilfe , einen netten Gesprächspartner oder
eine schöne Detailierte Server beschreibung wieso dieser und nicht der andere.

Das Game ist schon in bestellung und ich will jemanden eine kleine Freude machen deswegen melde ich mich mal
als Werbe Kanienchen
biggrin.gif


MfG oWn
 
Hi,

ich hätte schon Lust gehabt, dir das Spiel näher zu bringen, aber ich habe in der Woche so gut wie keine Zeit. Trial Keys sind auch alle weg.

Zu den Servern bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke für Elyos ist Thor ganz gut und für die Asmos Balder oder Kromede würde ich sagen. Sonst mal im Server-Forum auf der offiziellen Aion-Seite mal nachschauen.

Ich hoffe, das Aion dir gefallen wird und wünsche dir viel Spass mit dem Spiel
smile.gif


mfg Nahemis
 
Hi
ich würde dich gerne unterstützen, du müsstest nur mal spezifizieren, was du darunter verstehst (z.B. Hilfe bei Kampagnen quests, hilfe bei inztanzen, hilfe bei der ausrüstung, crafting,.....)
und was die zeit betrifft, ich hab noch 2 wochen ferien, das sagt alles
biggrin.gif

mfg Elysus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halte dich an Nahemis der hat ein echt gutes wissen und kann dich gut in das spiel einbinden, fang am besten bei uns an Asmodia auf den Server Balder, der Server hat eine perfekte Balance.

Würde mich freuen.

L.G
 
Danke Silent,

aber es macht doch mehr Sinn, wenn der TE mit jemandem Aion spielt, der auch die Zeit dafür hat^^
 
Hi
ich würde dich gerne unterstützen, du müsstest nur mal spezifizieren, was du darunter verstehst (z.B. Hilfe bei Kampagnen quests, hilfe bei inztanzen, hilfe bei der ausrüstung, crafting,.....)
und was die zeit betrifft, ich hab noch 2 wochen ferien, das sagt alles
biggrin.gif

mfg Elysus

mach mal bitte deine sig etwas kleiner die is nämlich viel zu groß ... bevor du hier streß mit den mods bekommst
biggrin.gif
 
Hi
ich würde dich gerne unterstützen, du müsstest nur mal spezifizieren, was du darunter verstehst (z.B. Hilfe bei Kampagnen quests, hilfe bei inztanzen, hilfe bei der ausrüstung, crafting,.....)
und was die zeit betrifft, ich hab noch 2 wochen ferien, das sagt alles
biggrin.gif

mfg Elysus

Vlt ein kleines Start budget wenn man es braucht, einpaar wichtige dinge einem neuling beibringt...eventuell gute einnahmequellen . . .

etz
wink.gif


am besten wäre es hald wenn du schon ein hohes lvl hättest 40(+)

p.s.

was sind Kampangen quests?^^ xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer Kampagne geht es um die persönliche Geschichte deines Charakters. Sie wird oft auch mit kleinen Videosequenzen begleitet.
Manche Kampagnen-Quests können nur mit einer Gruppe bewältigt werden.
Kampagnen sind gelb gekennzeichnet wärend normale Quests beim NPC blau sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer Kampagne geht es um die persönliche Geschichte deines Charakters. Sie wird oft auch mit kleinen Videosequenzen begleitet.
Manche Kampagnen-Quests können nur mit einer Gruppe bewältigt werden.
Kampagnen sind gelb gekennzeichnet wärend normale Quests beim NPC blau sind.

Vielen Dank für die Erörterung =)

Back to Topic!

Da ich Elyos nehmen möchte , werde ich wohl auf Thor gehen.

So nun stehts fest
biggrin.gif


Nun jemand interesse ? Einfach PN ... ^^ habt ja denke ich auchn Gratis Monat von
biggrin.gif
 
Thor = zur Zeit der wohl einzige ausgeglichene Sever. Beide Rassen kann man da neu erstellen

Kromede = Asmodier sind zur Zeit überlegen, Elyos zerstritten. Grnd ist das da eine Legion wohl sehr für Zwietracht sorgt. Auf Kromede können zur Zeit nur Elyos erstellt werden.

Balder = Elyos sind in der Überzahl. Asmodier holen aber immer weiter auf und haben zur Zeit sogar im Abyss (PVP Zohne) die meisten Erfolge. Zahlenmäßig zwar unterlegen aber zur Zeit besser organisiert und gehen taktischer vor. Kann sich aber jederzeit ändern da auch die Elyos bewiesen haben das sie sehr diszipliniert zusammen halten können. Auf Balder können zur Zeit nur Asmodier erstellt werden
 
Thor = zur Zeit der wohl einzige ausgeglichene Sever. Beide Rassen kann man da neu erstellen

Kromede = Asmodier sind zur Zeit überlegen, Elyos zerstritten. Grnd ist das da eine Legion wohl sehr für Zwietracht sorgt. Auf Kromede können zur Zeit nur Elyos erstellt werden.

Balder = Elyos sind in der Überzahl. Asmodier holen aber immer weiter auf und haben zur Zeit sogar im Abyss (PVP Zohne) die meisten Erfolge. Zahlenmäßig zwar unterlegen aber zur Zeit besser organisiert und gehen taktischer vor. Kann sich aber jederzeit ändern da auch die Elyos bewiesen haben das sie sehr diszipliniert zusammen halten können. Auf Balder können zur Zeit nur Asmodier erstellt werden

Thx für die aufklärung über den Server Balance =)

Danke
 
Zurück