Suche Talent "empfelung"

AlexoEX

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo

hab mir überlegt welche skillung ich mit 70 angehen werde,werde warscheinlich Arena kämpfe und farmen.

also ich dachte mir folgende skillungen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
oder so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500000000000000

oder so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510030013530351

oder doch lieber so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510230013530151

ist einer dieser skillungen empfelendswert?
oder kennt ihr eine bessere ? ich will keine skillung mit den hauptfocus "dämologie" bitte
wink.gif

war das erst vor kurzem jedoch ist dies für instanzen nicht der brüller
 
Hallo Alex.

Du solltest eigentlich nehmen womit du am besten umgehen kannst, aber ich gehe jetzt mal davon aus das du einfach wissen möchtst was die essenziel besten Skillungen sind für die verschiedenen Bereiche.

Gebrechen:

PvP: Relativ erfolgreich gegen andere Spiele weil du mit dem Damage-Output relativ weit oben liegst und du ständig in Bewegung bleiben kannst. Du hast einen instant Fear (Schreckgeheul) und du brauchst nur für ein paar Zauber stehen bleiben (z.B. Schattenblitz - Instabiles Gebrechen). Nachteil an der Skillung ist das deine größten Schadensquellen entfernt werden können. Sprich im PvP bist du mit Gebrechen gut aufgehoben soweit du nicht auf Stammgruppen triffst oder Extremdecurser (Gegen welche du mit Schattenblitz-Spam,Mana absaugen und Instabiles Gebrechen doch noch recht gut anfechten kannst).

PvE: Es ist eine recht gute Farmskillung da du einfach alles zudotest und dich mit Blutsauger am leben hällst (so lang es nicht zuviele Gegner sind).


Zerstörung:

PvP: Mein geheimer PvP-Favourite da du durch die Zauber die sich im Castdauerbereich zwischen Instant und 1.5 Sekunden bewegst und mit diesen extrem häufig kritisch triffst und vor allem sehr hoch. Im Endeffekt ein ziemlich riesiger Direktschaden welcher gerade mit Sukkubus sehr gemein sein kann.
Ein Beisspiel (auch wenn ein sehr feiges):
Verführung (Gegner kampunfähig) - Pyroschlag (langer Cast Extrem Hoher Schaden) - Gegner kommt aus der Verführung - Feuerbrand (1.5 Cast (mit PvP-Gear blau noch weniger)) - Feuersbrunst (instant) - Schattenbrand (instant).

Was dann noch lebt ist nach ein paar Crits mit sengender Schmerz sicherlich tot.


PvE: Risikoreich da man mit Feuerzaubern öfter mal auf Gegner stößt die einfach mal Immun sind oder einen hohen Widerstand haben - Gebrechen und Dämologie sind zum farmen einfach besser.


Dämologie:

PvP: Meiner Meinung nach recht sinnlos bzw. deswegen von mir nicht genug getestet worden - Es "kann" sinvoll sein wenn man gut sein Pet und sich selbst gut im Team steuern kann gerade wegen der eigenen hohen Ausdauer.

PvE: Beste Level und Farmskillung da man das Pet pausenlos auf irgendwelche Mobplättouren schicken kann während man vielleicht aus langeweile mal mit drauf knüppelt. Und nach dem Kampf heilt man den guten halt ein wenig mit Lebenslinie.

Das war eigentlich so alles was ich dir jetzt aufs grobe sagen könnt zum skillen.

† Gruß, Eligos †
 
Gebrechen:

Vorteil: Starke Dots, Sprüche werden nicht decursed (Unstable Affliction) und selbst wenn machts gut damage, Instantfear, Draintanken (dank Felconcentration)
Nachteil: Viel rumgerenne, kaum Burst damage, wenig Leben

Dämo

Vorteil: Entweder gute Dots oder besser Burst, viel Leben (Seelenverbindung), starke Dämonen, Abhärtung
Nachteil: Vergleichsweise wenig Damage

Destro:

Vorteil: Top Burst, Hohe Critrate
Nachteil, wenig Leben, schwache Dots, kaum Chance gegen Krieger, Druiden, Schurken, im Kampf kann es sein, dass du nichtmal zum casten kommst, unbeliebte "Drakedog Spielweise"

Mit Gebrechen bist du am flexibelsten, mit Dämo lebst du am längsten und mit Destro burstest du die Gegner weg.
Im BG Gezerge kommst du wohl mit Gebrechen am weitesten, in der Arena bist du mi einer Dämo Skillung stark.Destro hat leider im PvP an Reiz verloren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch beiden
wink.gif

hatt mir um einiges geholfen und ich hab meine passende skillung gefunden
wink.gif
 
Die würde ich gerne wissen.
wink.gif
 
Also ich würde aus Verwüstung ein paar Punkte herausnehmen um Teufelskonzentration zu steigern da du als offensichtlicher Gebrechenslock ganz sicher Teufelskonzentration brauchen wirst (so weit du PvP machst).
 
Also ich würde aus Verwüstung ein paar Punkte herausnehmen um Teufelskonzentration zu steigern da du als offensichtlicher Gebrechenslock ganz sicher Teufelskonzentration brauchen wirst (so weit du PvP machst).

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Absolut richtig...
 
In Umschlingende Schatten muss ein Punkt da Blutsauger davon profitiert...

Skillvorschlag: LINK
 
Also da du ja Anfangs nach einer PvP Skillung gefragt hast kann ich dir nur diese hier vorschlagen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Du machst zwar nicht soviel Schaden wie mit anderen Skillungen jedoch lebst du erheblich länger durch Soullink und gerade das ist wichtig in der Arena. So hat der Heiler länger Zeit um dich wieder hochzubringen und du kannst locker weiter deine Dot´s verteilen.
Btw. falls es Fragen geben sollte warum Schattenbeherrschung und nicht Dämonisches Wissen - ganz einfach.. dein Pet liegt durch SL auch öfters ma im Dreck und damit wäre Dämonisches Wissen dann dahin. Du kannst es zwar fast instant wiederbeleben, doch sicher is sicher
happy.gif


Für PVE nimmst am besten ne 41/0/20 oder ne 0/21/40. Sprich ne Affliction Skillung mit Burst Dmg oder eben Destro mit Opferung. Falls du Wichtel stellen musst und GS verteilst kannst ja bei der Affliction Skillung die Punkte aus Destro in Dämo geben und im Destro nur Verb. Schattenblitz und Dunkle Macht skillen. Mit der Destro - Opferungsskillung wäre das ja kein Prob.

mfg. Obi
 
Also da du ja Anfangs nach einer PvP Skillung gefragt hast kann ich dir nur diese hier vorschlagen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Du machst zwar nicht soviel Schaden wie mit anderen Skillungen jedoch lebst du erheblich länger durch Soullink und gerade das ist wichtig in der Arena. So hat der Heiler länger Zeit um dich wieder hochzubringen und du kannst locker weiter deine Dot´s verteilen.
Btw. falls es Fragen geben sollte warum Schattenbeherrschung und nicht Dämonisches Wissen - ganz einfach.. dein Pet liegt durch SL auch öfters ma im Dreck und damit wäre Dämonisches Wissen dann dahin. Du kannst es zwar fast instant wiederbeleben, doch sicher is sicher
happy.gif


Für PVE nimmst am besten ne 41/0/20 oder ne 0/21/40. Sprich ne Affliction Skillung mit Burst Dmg oder eben Destro mit Opferung. Falls du Wichtel stellen musst und GS verteilst kannst ja bei der Affliction Skillung die Punkte aus Destro in Dämo geben und im Destro nur Verb. Schattenblitz und Dunkle Macht skillen. Mit der Destro - Opferungsskillung wäre das ja kein Prob.

mfg. Obi
ich hab doch geschrieben das ich nichtmehr demo werd und "Bitte keine skillung mit den hauptfokus Demonologi"
aber danke trotzdem
wink.gif
 
Also da du ja Anfangs nach einer PvP Skillung gefragt hast kann ich dir nur diese hier vorschlagen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Du machst zwar nicht soviel Schaden wie mit anderen Skillungen jedoch lebst du erheblich länger durch Soullink und gerade das ist wichtig in der Arena. So hat der Heiler länger Zeit um dich wieder hochzubringen und du kannst locker weiter deine Dot´s verteilen.
Btw. falls es Fragen geben sollte warum Schattenbeherrschung und nicht Dämonisches Wissen - ganz einfach.. dein Pet liegt durch SL auch öfters ma im Dreck und damit wäre Dämonisches Wissen dann dahin. Du kannst es zwar fast instant wiederbeleben, doch sicher is sicher
happy.gif


Für PVE nimmst am besten ne 41/0/20 oder ne 0/21/40. Sprich ne Affliction Skillung mit Burst Dmg oder eben Destro mit Opferung. Falls du Wichtel stellen musst und GS verteilst kannst ja bei der Affliction Skillung die Punkte aus Destro in Dämo geben und im Destro nur Verb. Schattenblitz und Dunkle Macht skillen. Mit der Destro - Opferungsskillung wäre das ja kein Prob.

mfg. Obi

Für Arena gibts keine besser Skillung.
 
Zurück