Suche Tank PoV Videos

Imonaboat

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Kann mir jemand hier ein paar aktuelle (ICC Encounter) Videos aus der Sicht eines Kriegertanks linken? Finde auf WCM 99,999% der Videos nur aus Furysicht was mir allerdings nicht weiterhilft.

Vielleicht kennt ja einer von euch eine geheime Seite oder hat ein paar tolle Links für mich
wink.gif

mfg

Du findest aus tank sicht wenig bis garnichts weil es halt strunz langweilig ist. mann steht bei 90% der aktuellen encounter auf der stelle und fährt stumpf seine rota als tank. da is nen fury mit dicken schadenszahlen und nen bisl movement interressanter.

Mfg Butschér

Eine Gilde von meinem Server hat eine Menge Videos aus Tanksicht.
Leider hat die Gilde den Raidbetrieb eingestellt
wink.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt sicherlich noch einige weitere Videos.

Du findest aus tank sicht wenig bis garnichts weil es halt strunz langweilig ist. mann steht bei 90% der aktuellen encounter auf der stelle und fährt stumpf seine rota als tank. da is nen fury mit dicken schadenszahlen und nen bisl movement interressanter.

Mfg Butschér
So unglaublich spannend ist es dann auch wieder nicht wenn man dem Fury beim abspulen seiner BT-WW-BT-Slam Procc Rota zuschauen darf. Und wer sich über dicke Crits beömmeln will ist auch bei einem Warlock SoC Spam Video besser aufgehoben.

Zurück