Suche Tankskillung und rotation

Catwiezel

NPC
Kommentare
29
Hi leute
ich werde bald lvl 80 und ich wollte mal fragen wie ich skillen soll als tank
und was für gyhpe brauche ich und wie sieht meine rotation aus
wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.
ich danke euch schon mal
lg catwiezel

sorry was meinst du,
erkläre es mir bitte
ja ok sag schon ich bin ein noob

lol der witz war gut
dann sage mir bitte wo ich das finde für stand patch 3.3
wenn es doch hier gibt dann sage es mir bitte habe sowas nicht gesehn,
wenn es das doch gibt dann endschuldige,

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/83391-wie-verbessere-ich-mein-tank-equip/

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/77614-tankausrustung-wotlk-zusammenfassung/

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7120192297&sid=3 (einfach auf den letzten Seite nachlesen halt)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7289969695&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7536294259&sid=3

danke für die links
es kommt ja schon sehr nah, aber ist leider nicht auf patch 3.3
aber es gibt ein anhalspunkt schon mal

So viel hat sich da ja auch nicht geändert
wink.gif

Fraglich ob die 50% DMG & Skalierung schon reichen um es wieder wirklich wichtig zu machen.
Müsste man mal berechnnen (dazu bin ich aber immo zu faul)

Quietsch wird uns demnächst sicherlich erleuchten.
smile.gif

dann will ich ihm vorher was zum Flamen bieten
smile.gif

Rache hat 2 Vorteile, die es zwar rechnerisch immer noch nicht besser machen, aber in der Praxis in manchen Situationen schon.
- Wutverbrauch: Mit Abstand das beste Wutverhältnis mit nur 5 Wut (je nach Skillung) Verbauch. Gerade mit sehr gutem Equip in 5er hc kann das zum Aggro halten sehr förderlich sein, wenn man nicht x Offteile rumschleppen bzw. ggf. einmal mehr HS/Spalten nutzen, wirkt dann irgendwie flüssiger das Spielen mit weniger Wutproblemen.
- Stun: Geskillt hat man 50% Chance auf eine 3 Sek Betäubung, gerade wieder in 5er Inis (jetzt mit sehr schlechtem Equip wegen Wut ^^) bekommt man weniger Schaden rein, vor allem wenn man bei Castern damit auch noch den Zauber unterbricht. Auch im PVP kann das sehr nett sein, wenn als Tank mal nen BG odr 1k zwischendurch macht.

dann will ich ihm vorher was zum Flamen bieten
smile.gif

Rache hat 2 Vorteile, die es zwar rechnerisch immer noch nicht besser machen, aber in der Praxis in manchen Situationen schon.
- Wutverbrauch: Mit Abstand das beste Wutverhältnis mit nur 5 Wut (je nach Skillung) Verbauch. Gerade mit sehr gutem Equip in 5er hc kann das zum Aggro halten sehr förderlich sein, wenn man nicht x Offteile rumschleppen bzw. ggf. einmal mehr HS/Spalten nutzen, wirkt dann irgendwie flüssiger das Spielen mit weniger Wutproblemen.
- Stun: Geskillt hat man 50% Chance auf eine 3 Sek Betäubung, gerade wieder in 5er Inis (jetzt mit sehr schlechtem Equip wegen Wut ^^) bekommt man weniger Schaden rein, vor allem wenn man bei Castern damit auch noch den Zauber unterbricht. Auch im PVP kann das sehr nett sein, wenn als Tank mal nen BG odr 1k zwischendurch macht.
wenn irgendwas richtig ist flame ich nicht...
revenge hat in nem üblichen specc btw 2 rage need... und wer mit sehr gutem gear in 5er geht nutzt entweder eh kein hs/cleave bzw. nur sehr selten oder er zieht offzeug an... und das revenge in low rage situationen sinnvoll ist, habe ich nie bestritten...
pvp =! pve, sollte dir klar sein... und wenn man zwischendurch prot pvp macht, ist es egal ob man den stun bei hat, oder nicht, fakt ist, in nem richtigen pve spec ist (imp.) revenge fail.
genauso bei castern, du hast spell reflect, intercept, shield bash, charge, cb, sw... reicht irgendwo

mit 2/2 imp. isses dann auf jeden fall wieder interessant, ohne wohl eher nicht...

Mal ne Frage...wenn alle Zerschmettern spammen und dabei durchtabben (Mach ich auch so) warum haben dann die wenigsten Zerschmettern geskillt? 120% mehr dmg....lohnt das net?

Mal ne Frage...wenn alle Zerschmettern spammen und dabei durchtabben (Mach ich auch so) warum haben dann die wenigsten Zerschmettern geskillt? 120% mehr dmg....lohnt das net?

hä?
das halt ich mal fürn gerücht, dass es son talent gibt...

ich nehme an du meinst Spalten..
Spalten lohnt nur auf mehr als ein Ziel.
Das hast du bei Bossen seltenst (Putricide und Rat sowei Arthas sind die einzigen Bosse wo man vllt profitieren könnte, wobei:
Putricide nur wenn der Blobb nahe ist, Rat nur wenn man 2-3 Targets zusammenstellt und Arthas nur als Addtank in P1 und bei den Valkyren in P3)
Dafür bringt alles andere sinnvolle deutlich mehr auf Singletarget.

Wie dumm...natürlich meinte ich Spalten^^.

Ich dachte natürlich an Trash...aber anscheinend sind alle Skillungen auf Bosse ausgelegt und somit hat sich natürlich alles erledigt...wobei, beim Boss verliert man doch eig eh net die Aggro.!?

OK, danke mal

weil man bei gruppen auch ohne imp. cleave halten kann...
und dw spec universeller einsetzbar ist, als imp. cleave

Zurück