Suche Target Addon

Anos

NPC
Kommentare
2
Hallo,

Spiele >Z.z Heiler und suche ein Addon wo ich zb bei bosskämpfe mir 4-5 targets fixiere und sie mir immer anzeigt.auch wenn ich die leute heile und immer die targets durchwechsel. gibts sowas? wäre mir sehr nützlich.

danke im vorraus

Du hast

1. Party Frames die nicht verschwinden (Linke Seite). (Group)
2. Du kannst einzelne PlayerFrames im Raid "rausziehen". Drück mal O > dann auf Raid > gewünschte Person Linksklicken(halten) > moven. (Raid)

Oder hab ich was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub nich...denke er meint sowas wie n raidframe-addon. Würd zum Heiln Healbot oder Grid + Clique nehmen

nein ich mein Mob targets - ein kleines beispiel : kammer 25er bei neuem Boss :Das ich den boss Fixiere und seine 4 adds und konstant sie im fenster habe auch wenn ich targets zum heilen wechsel.

Mit den richtigen UnitFrames und FocusMacro geht das sicherlich. Jedoch denke ich das es da ne leichtere Lösung gibt.

dürfte nicht gehn...glaub mehr als target,focus und target of targets is glaub nich drin, jednfalls nich klickbar

ag_unitframes habe ich bereits, aber leider nicht möglich.

Vor lange zeit habe ich im buffed videos so ein Addon gesehen , da wurden die mob targets anvisiert , fixiert und die waren immer am fenster
anwählbar.habe auch damals danach gefragt aber keiner wußte wie es heißt.

wenn ich mich net irre war das sogar der Marcel mit sein aggrognom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal ob du die show findest

Zurück