suche tipps für pvp

Mojo Mojo Mojo ^.^

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
hi,

eine frage an die restoschamis die aktiv pvp spielen..

was habt ihr so für "strategien" gegen die verschiednen klassen

hier ma meine anregungen. bitte um verbesserungen, erweiterungen
happy.gif

(wir gehen jetzt von einem mindestens blau-epic eq aus)

warri
naja... dazu sag ich jetzt ma nix ... sind für mich schonma unschaffbar im 1on1 sogar grün/blau eqquipte bekomm ich kaum down ... weil ich durch die kniesehne keine range aufbauen kann und die fröhlich auf mir rumschnetzeln können ... und hochhealen is durch heal-reduce nicht

schurke
schwächer equippte... todschocken wenn range da ist ma kettenblitz... stärker eqquipte ... sehr schwierig auch mit antigifttotem da dieses nicht jede halbe sek. procct
sleep.gif
und es muss ja nicht das verkrüppelungsgift entfernt werden ...

pala
naja ... ^^ holy sind harte brocken da sie meistens bei 10% godmode anwerfen und sich dann nochma auf 100% healen ... aber da keine dmg da ist sind se im 1on1 auch nicht grade ne herausforderung
vergelter palas ... naja ich sag ma so .. letztens im av hat mich einer mitm hammer von maulgar 1k gecrittet *gg*

mage
selbes spiel wie bei schurken... ab nem gewissen eq-niveau muss es schnell gehn sonst is einfach zu viel dmg da und man bekommt es nciht mehr weggeheilt... und sobald man unter 50% gibs da ja noch den netten silence ...

hexer
ich rede hier von arena-equippten hexern ab 10k hp.. wenn man im fear ist.. 5 dots für jeweils 200-400 dmg ticken und du die 2000er shadowbolts (oder so ) reinbekommst... beim 1. ma insignie ... beim 2. earthshock zum unterbrechen ... dann totem stellen ... das alle 10 sekunden tickt
cry.gif
dann versuchste dich zu healen und der hetzt seinen köter auf dich .. silence .. tod .. HILFE!!
ohmy.gif


shadow-priest
was ich bis jetzt so erlebt hab: fear ... manaburn manaburn .. earthshock unterbrechen ... dots ticken ... manaburn ... manaburn ... oom ... dann fährt er nochn bissl dmg ... vllt noch ein paar /lol und /spit makros und ich lieg schon im dreck ...


ich bitte um antworten und an alle die schon die finger auf dern 3 tasten "l" "2" und "p" haben lasst es...
happy.gif

hab bisher fast nur pve gemacht und ich bitte um tipps von den erfahrenen spieler...

ps: tseric gehört in den arsch genkniffen
biggrin.gif
(wollt ich nur ma gesagt haben)
und nochwas: kann sein das ich in der signatur mein crap-ele eq anhab zum farmen oder dqs machen

pps: komme auf ca 1300 +heal bissl über 10k mana und ca 8k life ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

War bis vor kurzen auch noch heal geskillt und hab mich mit den gleichen Problemen rumschlagen müssen.

Eine Lösung hatte ich leider nicht gefunden. Restros sind zwar sehr zäh aber leider keine Killer. Sie tragen im pvp einfach durch ihren Heal zum Erfolg bei. Ich denke damit muss man sich abfinden.

Bin nun wieder Verstärker und hab nicht vor so schnell umzuskilln.

lg.
 
Ich finde, dass man den Schami im PvP kaum down bekommt. Fast alle Klassen regen sich darüber tierisch auf.


Den größten Teil des Damages eines Mages fängste ab. Zum einen fängst du das ab über das Erdungstotem und im Falle von PvP gehen wir mal davon aus, dass du nen Icemage gegenüber hast. Im 1on1 ist das gar nicht so schlimm, da du dich ja sehr schnell sehr hoch heilen kannst. Also kannst du ruhig mal unter 30% fallen. Erst einmal dem Mage sein Mana entziehen (durch Schaden einstecken) und dann wenn er ne Hervorrufung machen muss Erdschock rein und dann ist der Mage nen Opfer. Im 2er 3er oder 5er ist das schon schwerer.

Die Arkan/Firemages erkennste ja am abartig hohen Manahaushalt, sind allerdings leichter zu killen, da diese zwar einen gewaltigen Burstdamage haben, aber du zum einen das Feuerresitotem stellst und die Pyros geziehlt mit dem Erdungstotem abfängst. Danach behagt man den Mage mit Frostschock oder Erdschock. Eher Frostschock, dass du mit deinem Kolben und Flammenzunge in den Nahkampf gehst. So ist der auch nicht wirklich nen Problem.

Schurken beissen sich eigentlich tierisch einen ab, um durch das Erdschild zu kommen. Also ich kann mich an keiner Duellsituation erinnern, wo mich ein Schurke gelegt hat. Ja nur einmal. Da waren es aber 3 Schurken und ich noch nicht 70. Das Gift ist zwar nervig, aber mit dem Giftreinigungstotem bekommst du auf einmal die Möglichkeit schnell dich Hochheilen zu können. Nebenbei immer das Erdschild neu setzen. Das Erdstoss-Totem ist hier auch klasse und killen tut den Schurke dein Feuertotem
wink.gif
Schurken sind eigentlich Schamifutter.

Hexer und Schattenpriester lege ich so gut wie nie. Hexer haben abartig viel Life, klauen einem alle Def-Sachen durch den Hund und lassen dich im Dauerfear, während dich die DoTs killen. Rennen und Hochheilen ist wohl die einzige Varianten hier zu überleben. Bei Priestern ist das noch ein wenig einfacher, aber sehe ich auch seltener. Erdschocks sind hier die erste Wahl und man sollte diese gut timen.

Krieger machen zwar gut Schaden, aber den kann man auch senken. Durch das Heiltotem, Steinhaut, Feuertotem und das des stürmischen Zorns biste in der Lage nen Krieger legen zu können. Aber dieser Kampf entscheidet sich dadurch, ob du ihn kiten kannst oder nicht. Mal verliert man halt und manchmal gewinnen auch die anderen
wink.gif

Ne aber nen Krieger ist noch schaffbar.

Was bleibt? Jäger... Naja... Das Pet macht nicht wirklich Schaden und nen Jäger auch nicht. Zumindest, wenn man in der Zone ist, in der der Jäger weder schiessen noch schlagen kann ^^
Achtet auf den Jäger, ob er ne Falle legt und lasst ihn nicht weg. Erdbindung in Zusammenarbeit mit Frostschocks sind hier die erste Wahl. Und dann schaut mal in Eure Totemleiste
wink.gif
Ja.....Ihr habt da noch was passendes.

Nen Holy-Pala ist relativ schwer für uns, da der sich sehr gut heilen kann. Man selbst macht aber auch nicht grad imba Damage. Also haut man mit seinem Kolben drauf, denn Flammenzunge umgeht seine Rüssi. Weiterhin verpufft sein Schaden im Erdschild und man kann sich auch gut heilen. Ein endloser Kampf. Aber im Endeffekt wird man ihn gewinnen, da der eigene Schaden höher ist. Auf jeden fall müsst ihr den Pala ein wenig Kiten, denn wenn Ihr so langsam OOM geht, müsst ihr das Manafluttotem setzen. Das darf er halt nicht vernichten
wink.gif


Achtet auf seinen CD zum stunnen.
Schocken tut man dem mit Erdschock Rang 1. Das er seine Blase anwirft, ist klar. Also am Anfang eher manasparender ihn runter kloppen. Nachdem die Blase weg ist mal versuchen mit Burstdamage raufzugehen (Feuernova, Kettenblitz, Frostschock, instant Blitzschlag) dann erdschock 1 wenn er sich heilen will

Vergelter sind mittlerweile schwerer. Im Arenateam bei uns war einer drin, der haute 4500er Crits raus. Das tut schon weh. Aber meist haben die ja weder Stärketotem, noch Windfury
wink.gif
 
Zurück