Suche Tool zum Videobearbeiten

V

Valkum

Guest
Halo wei gesagt ich suche ein kostenloses Tool zum Videobearbeiten sollte besser sein wie Moviemaker aber stabiler.

Allein schon der Threadname hat mich zum Lachen gebracht:

[/quote]Suche Tool zum Videobearbeiten, kein Moviemaker sollte kostenlos sein[/quote]

Sach mal was stellst du dir vor? Ein Tool das alles kann für lau? Die Entwickler müssen auch ihr Geld verdienen!

Außerdem was hast du gegen Movie Maker? Dafür, dass es bei Windows dabei ist ist es 1a.
Ich glaub du hast dir MovieMaker nur noch nicht richtig angeguckt..

Du kannst alles machen: Effekte, gut schneiden, Übergänge, Nachspanne, Titel, Sounduntermalung...
Geht alles!

Für ein paar WoW Movies reicht das dicke!
Erst wenn du Bluescreens und Animationen verwenden willst, kannste dich zu was anderem entscheiden:
dann empfehl ich dir:
Sony Vegas
Magix (Marktführer)
Pinnacle

und wenn du absolut kein Movie Maker willst nimm den integrierten Editor von Nero 7. Der bietet auch etwa so viel Funktionen.

Ich glaube du hast dir den Movie Maker noch nicht ausreichend angeguckt. Auf den ersten Blick wirkt er nicht so toll, muss ich zugeben... Aber steckt mehr drin als es aussieht.

Übrigens gibt es im Moment 2 Threads zu dem Thema.

thx..doch ich habe mir den Moviemaker angeschaut. Aber ich bin trotzdem net so begeistert da das Programm sehr instabil läuft

Aber ich bin trotzdem net so begeistert da das Programm sehr instabil läuft

Ich hab schon die besten Videotool unter der Maus gehabt und kann für kleine gamervideos immer wieder den Moviemaker empfehlen!

Es kommt nur auf die richtige Handhabung an, dann schmatzt das Programm auch nciht einfach so ab.

- Keine 100gb clips auf einmal hineinziehen wollen
- keine 2 sachen gleicheitig machen
- keine seltenen formate benutzen
- das programm nicht durch ungedult überlasten

sleep.gif

Zurück