Suche Trank gegen Furchteffekt....

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Gibt es in wow einen Trank, bzw irgend ein item, daß mich 10-15 Sekunden immun gegen Furchteffekte macht ?

was spielst denn?
gäbe z.b. die pvp trinkets, die amchen dich nich immun aber holen dich instant aus (fast) allen effekten raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, er fragt mit Absicht nach einem Trank, da dieser sich nicht den GCD mit den Trinkets teilt.
Da bleibt dann als Antwort nur eine richtige, der Trank der freien oder der lebhaften Aktion.

Also ich bin frisch 80er Hunter und es geht um "König Knirsch" aus dem Shola-Becken. Man KANN Glück haben, wie zB mein 2 Hunter, der beim 3 Versuch nicht gefeared wurde. Bei meinem anderen Hunter will das aber nicht klappen. Da ich keinen Priester ständig mit mir rumlaufen habe bräuchte ich halt nen Trank o ä.
Ehre zu farmen nur wegen dieses items....neenee ^^, bin PvP-muffel.

das trinket gibts für die quest auf der höllenfeuerhalbinsel, also ganz ohne ehre

Also ich bin frisch 80er Hunter und es geht um "König Knirsch" aus dem Shola-Becken. Man KANN Glück haben, wie zB mein 2 Hunter, der beim 3 Versuch nicht gefeared wurde. Bei meinem anderen Hunter will das aber nicht klappen. Da ich keinen Priester ständig mit mir rumlaufen habe bräuchte ich halt nen Trank o ä.
Ehre zu farmen nur wegen dieses items....neenee ^^, bin PvP-muffel.

Pet angreifen lassen, erstes Fear abwarten und nach dem ersten Fear sofort Zorn des Wildtieres casten. Damit bist du 10sek fearimmun. Dann schnell Pet zurücklassen und zähmen. Zähmzeit mit Haste liegt irgendwo knapp unterhalb 10sek. Abstand der Fears von Knirsch liegt bei 15 sek. Ich hab ihn (viel eRfolg, der is seltener anzutreffen als der TLPD) und hatte Null Probleme mit dem Fear. Das ist seit 4.01 fast irreleveant.

Schönstes Pet ever, meine Glückwünsche an alle, die ihn im Stall haben!
http://666kb.com/i/boep4pu4a1pgm25id.jpg

Das der seltener anzutreffen ist als der TLPD macht nix ^^. Den hab ich mit 12 Chars ^^.

Danke für die Tipps, klingt vielversprechend !

Fuu ez findet er nicht nur den TLPD sondern auch King KRush öfters... der is der letzte der mir fehlt an Rarmobs... seit 46 tagen >.<

King Krush ist seit dem Patch ohne Probleme zu zähmen. Wildtier zähmen dauert nur noch 6sec., der Cooldown vom Fear ist meiner Erinnerung nach kürzer. Also selbst wenn man gefeart wird (was mir passiert ist) kann man danach Krush vor dem nächsten Fear zähmen.

Viel Erfolg.

Zurück