suche unit frames von spartan ui

Atoc_lol

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hu,

ich bastle seit gestern an meinem interface rum. jetzt hab ich mit sunart einen schwarzen balken gemacht und darüber mit kgpanels so ne verziehrung. Jetzt wollt ich dazu passende unit frames. Die von spartan ui, denn ich finde die passen am besten dazu. Auch von der farbe her. wie heißt die? Würde mich sehr über andere empfehlungen freuen !
 
Die UFs von Spartan UI sind von Spartan UI. Mir ist nicht bekannt das es die auch einzeln gibt.
 
kann man da nicht einfach paar ordner löschen, dass man nur noch die unit frames hat?
 
Probier es aus, ob du SpartanUI herunterladen kannst und dann alles löschen bis auf die UnitFrames. Ich vermute aber eher, dass es vor LUA-Fehlermeldungen nur so hageln wird, wenn du versuchst SpartanUI auseinander zu nehmen.
 
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/spartan-ui.aspx

"oUF provides the base code used in the unitframe modules. In order for SpartanUI_PlayerFrames and SpartanUI_PartyFrames to operate you must also have oUF enabled. If you use neither module you may also disable oUF. Additional oUF plugins are available at the same website that provides oUF, but may not be supported by the developers of SpartanUI, so use them at your own risk."

oUF => http://www.wowinterface.com/downloads/info9994-oUF.html
 
Zurück