serius1607
Rare-Mob
- Registriert
- 14.02.2008
- Beiträge
- 415
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 118
Hi habe da mal ne frage welscher ist der vollste deutsche server bei hdro danke im vorraus


Bitte geh nicht auf Belegaer!
Genau, solltest du ein ernsthaftes RolePplay* betreiben.Belegaer ist ein Rollenspielserver und soltle auch nur von Leuten benutzt werden, die aktiv am RP teilnehmen wollen.
Auch hierzu habe ich eine Statistik.die "Vollsten" auf egal welchem deutschen Server sind normalerweise Sonntag morgens ab ca. 10 Uhr vorzufinden ^^
Ich werde wohl nie kapieren, wieso die Leute immer den vollsten Server suchen. *kopfschüttelt*
Ich für meinen Teil kann zum Beispiel auch nichts mit ellen langen Texten im SNG Chanel anfangen die in Sindarin, Tengwar oder Serpetiel geschrieben sind, alleine schon weil ich sie nicht verstehe. Allerdings würde mich schon interessieren woher diese Spieler solch fundiertes Wissen über diese Sprachen hernehmen das sie in dieser schreiben können. Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.