Suche Waffen PvP skillung

Voldemôrd

Welt-Boss
Kommentare
63
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Waffen PVP skillung, hab 1jahr nicht gespielt und hätte jetzt gerne eine Neue Skillung
smile.gif

Oder ist es immernoch so das man Furor nehmen muss für PVP? Wenn das so ist bitte eine FUror skillung.

Ja ich hab die suche benutzt
ja ich hab auch google benutzt ^^
2/3 guide threads werden nicht mehr erneuert.

Also her mit den Skillungen, Flamer vor die Tür und Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

soviel dazu^^

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Waffen PVP skillung, hab 1jahr nicht gespielt und hätte jetzt gerne eine Neue Skillung
smile.gif

Oder ist es immernoch so das man Furor nehmen muss für PVP? Wenn das so ist bitte eine FUror skillung.
wann musste man je fury nehmen? o.O
Ja ich hab die suche benutzt
bestimmt... dann ist dir auch bewusst, das man innerhalb der ersten beiden seiten 3 threads dazu findet...
ja ich hab auch google benutzt ^^
2/3 guide threads werden nicht mehr erneuert.

Also her mit den Skillungen, Flamer vor die Tür und Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
http://www.wowhead.com/?talent#LArczfItEfMRzGuio > all
lol

ihr glaubt doch nicht im ernst das ich drauf reingefallen bin -.- das enttäuscht mich aber
wink.gif
#
so und jetzt hätt ich gern eine richtige skillung, wär jedenfalls nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr glaubt doch nicht im ernst das ich drauf reingefallen bin -.- das enttäuscht mich aber
wink.gif
#

Hmm, Quietsch hast du mal eine relative Prozentzahl der Krieger die wirklich darauf reingefallen wären?
Ich tippe auf ~75%
biggrin.gif

(Du bist drauf reingefallen nur der Bär hat dich darauf aufmerksam gemacht, Gib es zu!
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das kommt davon das die meisten sich die sachen nicht genau angucken die sie von anderen aufgetischt bekommen, ich les mir alles erstmal durch
smile.gif
darum spar ich mir jetzt auch die kosten von... ahja hab ja ein jahr net gespielt also nur 1 gold fürs umskillen xD

Naja, bei den PvP-Skillungen gibt es ja eine große Anzahl, aber die gebräuchlichste ist eh die 57/14/0 Skillung, jedoch gibts da im Arms-Tree auch wieder viele Variationen, manche spielen ohne Imp Charge und Tactical Mastery, andere wieder mit Imp Hamstring usw... Musst halt selbst herausfinden, was dir mehr liegt.

Hört auf Quietsch zu mobben nur weil er ne Failskillung hat
sad.gif

Zurück