Suche Wallpaper-Seiten

b1sh0p

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
14
Kommentare
31
Buffs erhalten
29
Hallo zusammen,

ich suche gute Seiten für Wallpaper. Idealerweise welche, bei denen man auch nach Auflösung sortieren kann, da mich eigentlich nur Wallpaper mit einer Auflösung von 2560*1440 interessieren.

Mein Geschmack geht in Richtung Vector Art, Indesign. Also schlicht, geradlinig ohne viel Pipapo.

Das hier ist mein jetziges Wallpaper. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt: EAMN
Hier gibts zwar einiges, was in meine Richtung geht, aber oftmals leider nicht in der Auflösung, die ich brauch

Vielen Dank schon mal im Voraus
b1sh
 
Hier wirstdu Erfolg haben. Ist ganz ne' nette Seite. Aber vorsicht .. es gibt allerlei Bilder. Keine Zensur usw.

www.4walled.org
(Seite scheint' derzeit down zu sein)
 
Also eWallpapers gibt es viele Widescreen/Dualmonitorauflösungen.
Da solltest du bestimmt was finden.

Und hier mit 2560x1440 Auflösung
http://www.ewallpapers.eu/search_size/2560-x-1440-wallpapers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir www.interfacelift.com empfehlen. Dort gibt es viele schöne, hochauflösende Wallpapers - natürlich auch in 2560x1440. Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet und es kommen täglich neue Wallpapers hinzu.

Habe mal auf interfacelift.com eine Suche gestartet - 121 Seiten Widescreen-Wallpapers - pro Seite 10 Stück - und alle in 2560x1440 verfügbar.

/edit
Die Google-Bildersuche sollte man nicht unterschätzen! Einfach folgendes in die Suchleiste eingeben:

"Suchbegriff" imagesize:2560x1440; also z.B.:
wallpaper imagesize:2560x1440

Die Bildersuche hat mich noch nie im Stich gelassen! : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Danke schon mal für das was bis jetzt kam. Bin mal gespannt, was sonst noch kommt

Das wär natürlich der Knüller für meinen iMac

Klick mich, ich bin ein Bild
 
Kann man das da einfach alles gratis runterladen oder wie ? Keine Erfahrungen mit so einem Kram.
 
Ajo, is ja genug Werbung auf den Seiten

Also die meisten Wallpaper-Seiten sind schon kostenlos. Bei ein paar hab ich Premium-Inhalte gesehen, aber das braucht doch kein Mensch
 
Zurück