Suche WAR-Neuanfänger!

Naicul

Rare-Mob
Kommentare
12
Suche nen paar Leute die Bock haben mit mir WAR anzufangen! Habs schonmal gezockt,aber den Account nem Kollegen gegeben und wollte es jetzt nochmal testen!

Hast du dir schon einen Server, eine Fraktion und Klasse ausgesucht? Würde evtl. mit dir einen Twink hochziehen.

Hätte auch interesse was hoch zu twinken, müsste nur wissen welcher server etc.

Ich habe ebenfalls gerade erst mit War angefangen und wäre dabei solltest du auf dem Server Erengrad auf Destro Seite beginnen. Solltest du Order bevorzugen empfehle ich dir aber Carroburg.

Ich habe ebenfalls gerade erst mit War angefangen und wäre dabei solltest du auf dem Server Erengrad auf Destro Seite beginnen. Solltest du Order bevorzugen empfehle ich dir aber Carroburg.

Wegen dem 20% level Boni jo

Wegen dem 20% level Boni jo

hehe ja gut aber nur deswegen dahin? dat wechselt doch ständig von daher is das doch nebensächlich.
schau dir einfach mal realmstatus an da siehste wieviel chars und gilden es auf den deutschen server gibt.

ob es so aktuell is kann ich dir net garantieren.hatte mir auf Erengrad nen char erstellt.waren vorher
Chars danach Chars
14511 14513

scheint als gäbe es zuwachs dort.was ich allerdings lustig finde is das es mehr zerstörungs leute gibt als ordnung hmm woran das wohl liegt? keine ahnung
in diesem sinne viel spass bei deiner wahl des server und chars ...WAAAGH!

Ich wollte eig. lieber Destro zocken,weil ich Order schonmal hatte und die mir zu nett aussehen. Wollte nen Ork oder diese Untoten-Menschen da erstellen. Entweder Healer/Tank/Melee!

Server ist mir relativ egal,hauptsache nen voller und korrekte Leute!

bin auf Erengrad und Destro ^^
auch erst lvl 10 ^^ von daher.. koennt ihr euch auch gern bei mir melden ...

Also nur zu Info spiele derzeit hauptsächlich auf Erengard nen schami namens "Heildas" und nebenbei nen chosen namens "Varez". Würde mich auf alle netten und hilfsbereiten Mitstreiter freuen. Meldet euch einfach.
smile.gif

<- Erengard
<- Destro
<- Level 13
<- Shivaria
<- Zelotin

:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<- Erengard
<- Destro
<- Level 13
<- Calantha
<- Juengerin des Khaine...

leider immer noch ohne sig ; ;

Also nur zu Info spiele derzeit hauptsächlich auf Erengard nen schami namens "Heildas" und nebenbei nen chosen namens "Varez". Würde mich auf alle netten und hilfsbereiten Mitstreiter freuen. Meldet euch einfach.
smile.gif

aha den kenn ich doch den varez....
smile.gif
sind wir nichtg sonntag nacht bzw morgens schön in nordland rumgezogen und haben paar nette hochelven vermöbelt:)

ps ich bin mikron und falls mal wieder lust hast kann man das gerne wiederholen
smile.gif

gruß der mik aka durasary

<- Erengard
<- Destro
<- Level 18
<- Globbok
<- Schamane

@Durasary

Jo das warn wir *gg* haben den Ordlern Saures gegeben. Würde mich über ein Wiedersehen freuen.

Mfg Baxter alias Varez (Heildas)
biggrin.gif

fange auch bald an,
erengrad destro spalta
smile.gif

Erengard
Destro
Squig treiba!
Lvl 1
biggrin.gif

Name: Gully

Gile und freundliche mitspieler gesucht!

just contact me
wink.gif

ts aktive mitspieler wären super ^^

Edit: Rang 8 und Voll-Account Gekauft! ^^

So Hallo!

Wollte mich auch mal kurz einbringen
wink.gif

Also find das super was ihr da macht mit dem Neuanfangen und dass ihr euch da auch absprecht so kommt ihr alle zusammen gleich mal bissl näher und spiel evtl. auch zusammen.

Hab mich heute ingame mit Gully unterhalten und ihn auch in die Gilde Blutwahn eingeladen.
Den selben vorschlag den ich ihm gemacht hab will ich auch euch unterbreiten und zwar der, dass die Gilde Blutwahn gerne die "Neuanfänger" aufnimmt damit sich da evtl. eine starke Truppe daraus bildet und wir gemeinsam Sache machen können.

Die Gilde Blutwahn hat den Gildenrang 20 und im Moment mit Gully 4 aktive Spieler. Viele werden sich jetz denken super Gilde oder so aber wir haben auch eher den Spaß am Spiel gesehen und nicht den wahnsinnigen Ernst. Wir haben eine gute und aktive Allianz die sich "GIEV EPIX PLZ" nennt und eben wie der Name schon sagt auch eher eine Fun Ally ist.

Zudem haben wir noch TS2-Server, HP (www.blutwahn.info) und ein Forum.
Wir würden uns freuen wenn sich paar Leute melden würden.

Also bis dahin noch viel Spaß und ja vieleicht bis bald ingame

Ich würde auch gerne einen neuen Char starten (mein Main ist 21^^).

Wenn jemand lust hat, heute Nachmittag einen Twink anzufangen, bitte per pm bei mir melden. Server und Seite können wir immer noch besprechen, sind mir relativ egal.

Hoffe auf einen Gefährten
smile.gif
.

Zurück