Suche warlock ui

Core2Reality

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Kommentare
34
Hallo liebe Warlock Comunity.

Ich suche jemand der ein gutes Warlock-UI besitzt es sollte für Raid und PVP sein.

Natürlich denkt ihr euch nun warum sollte ich ihn mein UI geben?

Weil wir warlocks zusammen halten müssen.


Es muss kein genereles Warlock ui sein sondern ein gutes pve und pvp ui..

wenn irh eins kennt bitte melden

danke
 
Selber baun und gut ist. Dann kannst du es komplett deinen Bedürfnissen anpassen.
 
Würde - so als alte Exhexerin - jetzt auch raten einfach mal auf Curse rumsurfen und das dir am besten passensten runterladen + konfigurieren.
Mein Hexerchen hatte allerdings Bartender und Grid immer am liebsten + natürlich DamageMeter, was man im PVP dann natürlich auch ausblenden kann
smile.gif

Desweiteren dann noch einen guten DotTimer und du hast die wichtigsten Frames zusammen (;

/Edit: Hier kann man sich auch schöne Anregungen holen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33739
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh.. was genau sieht denn Kacke aus? :o
Mach mal einen Screenshot!
smile.gif
 
Die besten addons sind außer einem Bossmod Garkeine zu haben muss man sich weniger auf updates davon verlassen^^
 
Blizzard Standart UI beste wo gibt, sieht einigermaßen hübsch aus, frisst keine leistung und ist übersichtlich. Dann noch DBM (o.ä.) omen, recount (jaja ich weiß, wir hexer sind sowieso immer erste im dmg) irgendwas für die buffs, elkanos buff frames ist ganz nice, aber nimmt viel platz weg, wobei das standart ding auch ausreicht, und forte xcorcist oder wie das heißt.
außerdem ist doch vollkommen egal wie das ui aussieht wenn der boss am ende liegt.

mfg
Viktor
 
Nee standart ui sieht nicht gut aus..will was stylisches mondernes..

kann mir keiner weiter helfen?
 
habs versucht,aber habe nur ne 19ner zoll monitor..und die einstellung von der große habe ich nicht zur auswahl in wow
 
Meine güte ey, keinen Bock nen Finger krumm zu machen aber das perfekte UI haben wollen. Wenn du selber nicht ein paar Einstellungen vornimmst wirst du wohl gar kein UI finden dass 100% deinen Vorstelleungen entspricht.


Allerdings habe ich auch den Verdacht dass du nicht eine Minute selber bei google oder auf Curse gesucht hast. "was modernes"... Diese ganzen UIs wo man sich vorkommt wie aufm Rummeplatz aufm Autoscooter sind doch zum Kotzen... Siehste nix mehr vom Spiel aber jede Leiste und jeder Frame blinkt und leuchtet wie eine Bordelltüre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xelyna's monentane Addon Liste (kein Plan ob's da nicht schon neuere gibt - WoW Account grad erst wieder aufgetaut):
OmniCC (+ OmniCC_Shine)
- MobMap
- Prat 3.0
- Recount
- Carbonite
- Bartender4
- kgPanels
- MetaHud
 
soviel Faulheit wie die des Te´s sollte nicht auch noch mit Tips belohnt werden. Kann doch nicht wahr sein. Jeder anständiger Raider baut sich sein UI selbst zusammen.
 
ALZA UI
top, hab ich aber in anderen threads auch schon gesagt, dann holste dir noch classtimer darein und dann gehts auch schon los^^
 
Zurück