Suche Webdesigner

Undeadmaster

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo Liebe Webdesigner,

Da ich selbst mich mit diesem thema befasse ich aber nicht die ausreichenden Kenntnisse aufweißen kann
blush.gif
suche ich einen der mir evtl. eine Homepage baut. Diese Seite sollte Eine art Datenbank - Gilden Homepage werden. Grobe vorstellungen wie sie aussieht habe ich bereits was ich weiter unten erläutere. Was ich bieten kann ist eine vernünftige bezahlung durch die leistung.

Da ich auf Profesionalität großen wert lege wär es schön auch so eine Homepage zu bekommen.

Erläuterung:

Es sollte eine Seite werden in einem Stil von World of Warcraft,
Ungefähre vorstellungen habe ich gebe ich gerne auf feedback raus.
Die Bezahlung ist auf Verhandlungs basis.

Was die Seite können sollte:

Es sollte eine Datenbank enthalten so das Registrierte Benutzer bei einem Bestimmten Rang sachen auch Hochladen kann. (Größe optional einstellbar)
Forum - Sollte so eingebaut werden das man keine Extra seite bekommt sondern sich in der mitte öffnet. - siehe meine Vorstellung auf Feedback.
Login - sollte in einer leiste auf der hauptseite eingebaut sein.

Weiteres auf feedback oder addet mich per ICQ

ICQ nummer: 361715255

Greetz Undead
victory.gif

Das, was du da möchtest, lässt sich bei allen mir bekannten Portal- und Forensystemen über die Zugriffssteuerung oder Administration einstellen.

Stimmt, aber er brauch einen der das für ihn managet, hostet & scriptet.

Naja ich hab leider kein Zeit, zuviel selber um die Ohren, sry. Aber da der Job ja bezahlt werden soll, findet sich da bestimmt jemand.

gruss

@buffed.Team : Ihr habt doch bestimmt wenn an der hand
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doch einer^^

Ich könnte dir eventuell eine Homepage + forum etc kostenlos einrichten + Hosten. Ich würde dich am nächsten wochenende mal per icq kontaktieren und mit dir alles weitere besprechen. Da ich unter der woche wegen arbeit sehr wenig zeit hab. Falls noch Interresse besteht antworte einfach bitte

Gruß

P.S hier unsere Gildenhomepage die von mir mit designt wurde www.ritter-der-ehre.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du noch keinen gefunden hast kannst mir ja mal ne mail mit ICQ Nummer oder MSN-Addy, dann können wir uns darüber mal unterhalt. Ich bin zwar kein Profi in sone sachen aber genug erfahrung habe ich damit. Also wenn du interesse hast schreib mir einach ne PN dann beschnacken wir alles weitere ^^

Zurück