Undeadmaster
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
Hallo Liebe Webdesigner,
Da ich selbst mich mit diesem thema befasse ich aber nicht die ausreichenden Kenntnisse aufweißen kann
suche ich einen der mir evtl. eine Homepage baut. Diese Seite sollte Eine art Datenbank - Gilden Homepage werden. Grobe vorstellungen wie sie aussieht habe ich bereits was ich weiter unten erläutere. Was ich bieten kann ist eine vernünftige bezahlung durch die leistung.
Da ich auf Profesionalität großen wert lege wär es schön auch so eine Homepage zu bekommen.
Erläuterung:
Es sollte eine Seite werden in einem Stil von World of Warcraft,
Ungefähre vorstellungen habe ich gebe ich gerne auf feedback raus.
Die Bezahlung ist auf Verhandlungs basis.
Was die Seite können sollte:
Es sollte eine Datenbank enthalten so das Registrierte Benutzer bei einem Bestimmten Rang sachen auch Hochladen kann. (Größe optional einstellbar)
Forum - Sollte so eingebaut werden das man keine Extra seite bekommt sondern sich in der mitte öffnet. - siehe meine Vorstellung auf Feedback.
Login - sollte in einer leiste auf der hauptseite eingebaut sein.
Weiteres auf feedback oder addet mich per ICQ
ICQ nummer: 361715255
Greetz Undead
Da ich selbst mich mit diesem thema befasse ich aber nicht die ausreichenden Kenntnisse aufweißen kann
Da ich auf Profesionalität großen wert lege wär es schön auch so eine Homepage zu bekommen.
Erläuterung:
Es sollte eine Seite werden in einem Stil von World of Warcraft,
Ungefähre vorstellungen habe ich gebe ich gerne auf feedback raus.
Die Bezahlung ist auf Verhandlungs basis.
Was die Seite können sollte:
Es sollte eine Datenbank enthalten so das Registrierte Benutzer bei einem Bestimmten Rang sachen auch Hochladen kann. (Größe optional einstellbar)
Forum - Sollte so eingebaut werden das man keine Extra seite bekommt sondern sich in der mitte öffnet. - siehe meine Vorstellung auf Feedback.
Login - sollte in einer leiste auf der hauptseite eingebaut sein.
Weiteres auf feedback oder addet mich per ICQ
ICQ nummer: 361715255
Greetz Undead