Suche xp bar addon

Annoson

NPC
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Hi,

ich suche eine xp addon welches die benötigte xp bis lvl 70 darstellt... also der balken nicht nur bis zum nächsten lvl sondern bis lvl 70...hoffe ihr versteht was ich mein

weis jemand obs sowas gibt?

vielen dank im vorraus
 
Klingt cool - auch von der Idee her... aber ich persönlich habe keine Ahnung, habe auch schon gegoogelt und auf den ganzen AddOn/UI Seiten gesucht... kein Treffer.
 
Es gibt XPStats, das geht allerdings nur bis Level 60. Habs auch noch net ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wenn ich mal ned vergesse ... frag ich mal paar leute die mir ihre XP pro lvl sagen

oder du machst es selber einfach einen
lvl 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69
fragen wieviel xp man für das lvl braucht ...
wink.gif
 
Ich hab das "Angebot" wieder raus genommen, weil ich noch nicht weiß, ob ich die Zeit aufbringen kann. Aber wenn ich die Zeit habe kann ich mich dran versuchen. Aber wie gesagt brauche ich halt die Angaben wie hier von 60-70. Vorher kann ich nicht viel machen ^^
 
60 -> 61 - 494000
61 -> 62 - 574700
62 -> 63 - 614400
63 -> 64 - 650300
64 -> 65 - 682300
65 -> 66 - 710200
66 -> 67 - 734100
67 -> 68 - 753700
68 -> 69 - 768900
69 -> 70 - 779700

Hab mich also erkundigt. Mache gerade das Addon fertig. Sollte nimmer lange dauern oO
 
cool

bei XPStats is das soweit ich das sehen konnte nur eine zahl. kann man das auch als balken machen?
vielleicht auch mit strichen wo die lvl sind.
Das sind nur ideen die mir im kopf rumfahren ich hab keinen plan wie schwer sowas zu machen is.

trotzdem schon mal vielen dank für die mühe
 
hm bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich den download machen will....is des richtig geupped auf curse?
 
Ja, habs aber nochmal neu geupped.
 
Zurück