Suche Zeichner für eine Tattoovorlage

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy,
jester.gif

Ich überlege schon seid einer Weile ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll
Deswegen suche ich einen guten Zeichner der sich damit etwas auskennt ihr fragt euch sicherlich wieso ich nich zum tätowierer fahre da gibts ne ganz einfache erklärung ich müsste über 15 wenn nich sogar 20km fahren da ich noch nicht das ausreichende Alter für ein Auto erreicht habe würde dies sehr schwierig werden
wink.gif

Es sollte auf den Unterarm(Unterseite) und aus einem Kreuz einem Spruchband und das Wort Familia bestehen das Kreuz soll wie ein Hintergrund sein unter dem Kreuz oder mittig auf dem Kreuz sollte das Spruchband verlaufen und darin sollte Familia stehen
scenic.gif

vllt könnt ihr mir eine Vorlage zeichnen es wäre sehr nett

mfg Briefklammer
 
Wenn du noch nicht das ausreichende Alter für ein Auto hast, dann doch auch ned für ein Tattoo? o.O
 
Wie wärs mit dem Bus? Oder eine schöne Fahradtour dahin^^?
Wär ich 10000% talentierter im Zeichnen würd ichs machen. Aber ne Vorlage hätte ich im Kopf^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wenn du nicht zum Tätowierer fahren kannst, von wem lässt du es dann stechen?
 
Also
@alkopopsteuer
Mit dem Fahrad könnte ich fahren aber willst du 80% der Strecke aufwärts fahren wenn du nicht sehr sportlich bist?

@Tigerkatze
Mit der Erlaubnis von den Eltern kannst du dir mit 16/17 ein Tattoo stechen lassen so hat es meine Schwester auch machen lassen...

@Tikume
Nein danke bin zwar Fan von den ganzen Retro Games aber sowas würde ich mir nie machen lassen(vllt pacman aber sonst nichts)

@Thorrak
zum stechen lassen würde ich natürlich hin fahren...

naja ich sehe schon ich sollte mich lieber in einem richtigen Forum anmelden die sich damit befassen...
 
Ich versuchs mal. Stellst du dir andem kreuz was besonders vor oder einfach nur 2 Balken?
Oder dieses "Familia" : normale Blockbuchstaben oder Geschwungene Schreibschrift? Das Spruchband irgendwie verziehrt? Außenrum irgendwelche Flammen, Schnörkel oder so? Gibt bitte ein paar Infos mehr, ja? Oder soll ich einfach mal Kreativität himsellf spielen?^^
 
naja kreuz hab ich nicht so besondere vorstellungen vllt. ein normales kreuz wo eine rose hochwächst da spruchband kann ein normales sein und familia sollte etwas verschnörkelt sein
aber kannst dir ja auch was ausdenken bin für alles offen^^
 
sowas? wie das hier?
mal kurz in ps bisle was zusammen gebastelt

rosen find ich doof^^
familia4d239e9ajpg.jpg


und das keuz mit rose gibts sicher bei google irgendwo einfach mal suchen ne weile
 
* flutsch zieh* da kann ich mit meinem selbstgemaltem ja abhauen^^ Naja, muss das eh noch einscannen...
 
awat selber zeichnen ist immer besser
biggrin.gif

hab auch ein tattoo für mich das ich mir von mutter als henna zeichnen lasse

und dann schau obs mir gefällt oder sonst nachbessere .. von hand zeichnet man besser als ein copy paste zusammengewürfel vom inet
tongue.gif

bin mittlerweile bei v7 und mir fallen immer wieder so kleinikeiten ein
tongue.gif
najo in 2 jahren wirds dann gestrochen ca .. vor 20 will ich keins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mina dein sieht wirklich gut aus nur das tribal hinter dem bzw um das Kreuz gefällt mir nicht so
 
Soo,fertig. jetzt nuss ich nur noch meinen Scanner finden^^
 
Hmmm.. muss die Rose sein? Ich hab jetzt Flammen genommen, kann aber auch nochmal mit rosen machen, wenn du willst...
 
kannst ja erstmal hochladen^^ mir gehts darum das ich auch etwas mit zum tätowierer nehmen kann der zeichnet das ja meistens nochmal neu bzw ordentlicher
 
jup... sobald ich meinen Scanner finde. Ich frage micb wo der hingeräumt ist^^
 
Zurück