Der Weg des Schamanen Bartmos

hir gehts ja mal ab.
aber mal zu ihnen herr "Al Fifino" man/FRAU hätte die kritik auch etwas netter formulieren können.
ich habe so den eindruck das deine kritik den armen jungen entmutigt hatt.

mfg
 
Man sollte kritik sachlich nehmen und nicht persönlich. Wer sich von der Kritik entmutigen lässt, anstatt sich angespornt zu fühlen, macht etwas falsch
 
boa so ein kranker suchti scheiß,das brennt ja in den augen,ich verstehe nicht wie leute sich für einen nachtelfen oder zwerg halten können,das hat doch sicherlich auch auswirkungen auf das rl
ohmy.gif


naja,viel spaß noch in eurer *eigenen Welt*

*reitet auf seinem pferd davon und fragt sich wann die rp helden im spiel mal auf klo gehen*
 
Liebe/r Herr / Frau Einsam,

Wie eigentlich unschwer an meinem Avatar zu erkennen ist, bin ich des männlichen Geschlechts. Und wie Melian schon zu trefflich gesagt hat: Wer eine Kritik persönlich nimmt, sollte sich hinterher nicht wundern, dass er entmutigt ist. Wie ich schon in meinem vorhergehenden Post gesagt hatte, war diese Kritik bei weitem nicht hart - und "nett formulierte" Kritiken bringen, salopp gesagt, einen Scheißdreck. Streicheleinheiten werden am Gesamtergebnis nichts ändern, aber ein Schlag auf die Finger lässt den Autoren zusammenzucken und sich fragen, was er hier falsch gemacht hat. Ist vielleicht nicht die "nette" Art, aber so bewirkt die Kritik wenigstens etwas.

@Morguz: Hier hält sich niemand für ´nen Elfen oder einen Zwergen. Schon mal was von "Fantasie" gehört? Nein? Wundert mich nicht. Geh mal fröhlich in deine *eigene Welt* und verbreite dort Sachen, die kein Schwein hören will.
hmmm.gif


Ach so... ein letztes noch: eine Antwort an mich muss nicht unbedingt im öffentlichen Teil des Forums ausfallen, kann ruhig eine PM sein. Beschmutzen wir diesen Thread lieber nicht länger mit einer nebensächlichen Diskussion... auch wenn er wahrscheinlich niemals mehr erwachen wird. Eigentlich schade.

Greets
 
need da fortsetzung =)
happy.gif


ich warte schon ewig drauf... jetz muss es doch endlich ma soweit sein oder? =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht leider nicht danach aus. Nachdem die ersten Kritiken eingetrudelt sind, die scheinbar nicht ganz das vermittelten, was der Autor erhofft hatte, war er nicht mehr online.

Zum Vergleich:
1. Post dieses Threads am 26.06.08
Letzte Aktivität des Autors am 30.06.08

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann sind shamanen kaniballen?
egal ob troll oder nicht die koennen das nicht(hordler oder?)

Kannibale heißt ja eigentlich man frisst Artgenossen,
also Wesen von der eigenen Rasse und nicht Humanoiden allgemein.
Ein nicht Vegetarier frisst ja auch andere Säugetiere.
 
Zurück