[Suche]

Crisis

Rare-Mob
Kommentare
57
Sers, da mein Ui:
http://www.hostpix.de/080314/G7bAXFoZ.jpg
soweit fertig ist und ich nur noch eine Enemy Castbar suche, frage ich mich ob die Natur Enemy Castbar so konfiguriert werden kann, dass sie nur die Cast des Targets und des Target of Target anzeigt?
Wenn nein, hat wer eine Alernative?
smile.gif

ähm .. Target des Target dürftest ja in der Regel DU sein?
Die Info solltest Du ja eigentlich durch Deine eigene Castbar haben.

Probier mal Chronometer, das hat bei mir - bevor ich es wegen Nervigkeit löschte - immer eine Castbar der Casts meines Ziels erzeugt.

ähm .. Target des Target dürftest ja in der Regel DU sein?
Die Info solltest Du ja eigentlich durch Deine eigene Castbar haben.

Probier mal Chronometer, das hat bei mir - bevor ich es wegen Nervigkeit löschte - immer eine Castbar der Casts meines Ziels erzeugt.
Nein ich gehe von einer Pve Situation aus:
Ich habe Ziel B Im Target der Ziel C(Boss) im Target hat. So kann ich mit der Target Castbar und der ToT Castbar sehen was der Boss castet und gleichzeitig auch wenn ich mal PvP machen will was der Genger macht.

Nein ich gehe von einer Pve Situation aus:
Ich habe Ziel B Im Target der Ziel C(Boss) im Target hat. So kann ich mit der Target Castbar und der ToT Castbar sehen was der Boss castet und gleichzeitig auch wenn ich mal PvP machen will was der Genger macht.

Ich nutze extendedcastbar, aber quartz ist auch nett. Beides bei curse oder wowace.com zu bekommen

Wenn du nur die Castbar des Targets angezeigt haben willst dann markiere "PvP/Allgemeine Castbars" und "Focus Balken aktivieren" und wenn du magst ein Feld weiter unten das ganze für Raid-Bosse.

TargetofTarget-Castbars kann man glaub ich bei NECB nicht einstellen, aber Alternativen wurden ja schon genannt.

Zurück